Wie ich schon hier berichtet hatte, habe ich mich von meinem Freund nach 13 Jahren Beziehung getrennt. Ich konnte einfach seinen verbalen Ohrfeigen und verbale Respektlosigkeit nicht mehr ertragen und habe schluss gemacht.
Nun, es ist so, das vor ca. 7 Monaten ich Flugtickets nach Brasilien (meine Heimat) gebucht habe. Ich habe meine Familie seit mehr als 20 Jahren nicht mehr gesehen seit ich in DE lebe, bzw den Rest meiner Familie, den meine Mutter ist auch hier. Ich konnte aus beruflichen, finanziellen und zeitlichen Gründen sie nicht vorher besuchen. Mein Freund (ex) hatte meine Familie auch noch nie persönlich getroffen, bis auf meine Mutter.
Meine Arbeitskollegen und Kolleginnen, und meine Chefs haben mich überrascht und für mich gesammelt, damit ich meine Familie wieder sehen kann. Und ch wollte eigentlich alleine fliegen, da meine Freund bedenken hatte wegen fliegen. Ich wollte dann den Flug für mich buchen, aber dann sagte mir mein Freund (ex) das wenn ich alleine buche, dann wird er sauer und würde nicht mehr mit mir reden.
Ich habe dann für 2 gebucht, für mich mit dem Geld das mir meine Kollegen gesammelt haben und er hat sein Ticket selbst bezahlt.
Dann hatte ich so gut ich konnte gespart, es waren ca. 1.500€ (bin zwar erwachsen, aber noch in Ausbildung). Hotel für rio (1woche) war schon gebucht, allerdings haben wir das hotel getauscht und ein anderes gebucht das teurer war. Ich habe das Hotel gezahlt, weil er meinte das er sich um die anderen Sachen kümmern würde. Mein erspartes ist jetzt weg, alles, weil ich das neue Hotel gezahlt habe. Das Hotel kann ich nicht stornieren und es gibt kein Geld zurück, steht extra suf der seite vom Hotel und ich habe schon versucht zu reden mit denen.
Ich kann jetzt nicht nach rio, weil von meiner Heimatstadt in Brasilien bis rio sind ca 700km und eigentlich hätte ich auch noch 450€ für die Bus Tickets hin und zurück zahlen sollen, da es für 5 Personen eigentlich gedacht waren (ich, mein Onkel, meine tante, meine kleine Cousine und mein Freund). Ich hatte vorher groß angekündigt das wir gemeinsam dorthin gehen für 1 woche, jetzt kann ich es vergessen. Meine Familie sind finanziell nicht so gut dran. Ich wollte auch eine Kleinigkeit für sie mitnehmen von hier, das wird auch nichts. Ich wollte für die 3 Wochen die ganze ich da bin, für sie Einkäufe machen, Lebensmittel und so, das wird auch nicht gehen.
das Hotelzimmer wird dann leer stehen in rio für die ganze Woche, ich kann weder mich selbst noch die anderen die geplant waren mitnehmen, weil die fahrt von meiner Heimat bis nach rio mindestens 460€ hin und zurück kosten wird für 5 Personen und da wäre auch noch die Sehenswürdigkeiten die auch Geld kosten die ich nicht hätte zahlen können. Ich werde nur bei meinem Onkel und meine Tante zuhause bleiben da brauche ich kein extra Hotel ä, aber wahrscheinlich nicht viel unternehmen können weil mir Geld fehlt.
Ich schäme mich zu Grund und Boden, ich fühle mich schrecklich, zumal sie alle auf die Reise gefreut haben nach rio für die 1 Woche und ich muss sie jetzt enttäuschen und wahrscheinlich auch nichts unternehmen. Ich werde schon fliegen aber mit wenig Geld in der Tasche und mich vielleicht blamieren.
den Flug kann ich auch nicht erstattet bekommen, war der günstigste für ca. 1000€ pro Person.
In 2 Monaten fliege ich alleine und kann vielleicht nur 500€ bis dahin sparen
was mache ich jetzt?