Was unternehmen auf dem Darss?

Huhu!

Bei mir geht es nächste Woche für 4 Tage nach Fischland-Darss-Zingst mit meinem Freund. Wir waren dort schon mal, aber habt ihr vielleicht eine Idee, was man dort oder in der Umgebung so schickes unternehmen könnte (außer baden fahren am Strand und radeln) bzw. was man sich so ansehen kann? Wir sind beide mitte 20. Ich fänd es toll, wenn ihr ein paar Tipps hättet :wink:

Grüße!

Fahrt lecker und schick Hamburger auf dem Gut Darss essen, findet man ganz leicht auf dem Darss. Lecker Biofleisch im Hofcafé. http://www.gut-darss.de/

Ansonsten schick die Ruhe und Gelassenheit per Rad geniessen. Es gibt sehr gute Radwege.
Eine schöne Zeit auf dem Darss wünscht

Malvenblüte

Hallo,

wir waren auch schon mal dort, allerdings deutlich über „Mitte 20“. Woran ich mich aber noch gut erinnere ist die Mückenplage, und dass es keine Mückensprays weit und breit gab. Nehmt also vorsorglich genug mit!

Schönen Urlaub!
Christa

Hallo, ich war Mitte 20 vor ein paar Jahren auf dem Darss und wir waren radeln - das war ziemlich toll! Konkretere Empfehlungen habe ich leider nicht, ich wünsche euch auf alle Fälle gutes Wetter!

Hallo,

also was man da Schickes machen könnte, weiß ich nicht. Ich bin doppelt so alt wie Du, aber mir haben 2 Tage gereicht, die Gegend mit dem Auto zu erkunden. Ich fahre nicht Rad.
Ahrenshoop ist eine Künstlerkolonie und absolut lohnenswert, wenn man an Kunst interessiert ist.
Wustrow, Prerow und Zingst sind sehr schöne Orte, die ganz und gar unterschiedlich sind. Diese sollte man gesehen haben.

Die Gegend wirbt mit Wassersportangeboten. Wie wäre es vielleicht für Euch mit etwas ganz Neuem - einem Segel-Schnupperkurs (falls es den dort gibt)?

LG
Maralena

Hi,

uns hat es vor Jahren sehr gut gefallen am Darßer Ort! Wir sind gerne vom Campingplatz durchs Naturschutzgebiet zum alten Leuchtturm gelaufen, um dort Kaffee zu trinken. Haben uns auch mal mit dem Paddelboot auf eine Tour durch den Bodden gemacht (obwohl das Wasser dort nicht besonders tief ist), um nach der Robbe zu sehen.

Mit dem Auto waren wir auf Rügen (Rasender Roland, Cliff-Hotel, Kreidefelsen, Prora/KdF-Seebad).

Viel Spaß,
Fips