Was unterscheidet menschenfleisch von tierischem Fleisch (im ethnischen Sinne)?

Jetzt müsstest Du mir nur mal erläutern, wie es Dir gelingen konnte, ein Zitat von merimes als mein Zitat zu deklarieren. Mag Dich die Forensoftware nicht oder hast Du einen Bonsaibaum zur Voodoopuppe umfunktioniert und lässt dunkle Kräfte wirken, Hexerl ?

Gruß
vdmaster

hexhex :sunglasses:

heul leider hab ich keine dunklen Kräfte … ich kann nur Wetter … und das auch nur auf Bestellung :frowning: (und selbst diese Icons hier sind gruselig schlecht :rage: )

… dann scheint es wohl doch an der exorbitant gelungenen Forensoftware zu liegen …

ich habe bei Merimies’ Beitrag auf „Kommentieren“ gedrückt … und meinen Text verfasst (deswegen auch vermeintlich korrekt eingerückt) … und DANN hat die Forensoftware zugeschlagen und meinen Beitrag „hinter“ deinen Beitrag geklemmt quietsch … was doof ist, weil ich mich ja auf deinen Beitrag bezog … und dann … äh… verwirrtguck hat sie Software auch noch merimies gegen dich getauscht???

Oder habe ich aus Merimies Zitat aus deinem Beitrag zitiert? Das probier ich grad nochmal aus :slight_smile:

Gruß Hex

HA ! tatsächlich … wenn ich aus Merimies „Zitat“ aus deinem „Beitrag“ zitiere (um nicht so waaaahnsinnig weit nach oben blättern zu müssen) schreibt die Software dich als Autor rein …

Testtest

cool :sunglasses: da hab ich nun einfach jemandem die Worte in den Mund gelegt, der das niemals nicht gesagt hatte, weil es ihn / sie einfach nicht gibt … :fearful: zu unterscheiden nur am fehlenden Blöd-Kreisel-Buchstaben vor dem Namen …

… echt professionell für ein EXPERTEN-Forum …

So, so,

die Verantwortung einfach mal auf die böse Software schieben. Ich behalte Dich im Auge und schichte sicherheitshalber schon mal ein paar Scheite. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gruß
vdmaster

Huhu

:sunglasses:

wie du sicher weisst, brennen echte Hexen nicht *gelassenbeimScheitestapelnzuschau*

Gruß Hex.