Was untersuchen Paleontologen und Geologen?

Hi,

ich denke das ist ganz schlimmer Fragendurchfall. Böse Sache das. Der Arme.

Gruß
Grin

1 Like

Ha davon einen Bericht gelesen, aber ohne den Zusammenhang gibt der keinen Sinn

Ach menno, wo ich endlich mal was wusste :wink:

1 Like

Paläontologen untersuchen Überreste von Pflanzen und Tieren aus früheren Erdzeitaltern (Fossilien):

Geologen untersuchen den Aufbau, Struktur und Entwicklung der Erde - Gesteine, Mineralien, Bodenschätze.

Beatrix

Wann ist dein Sklave gestorben?
Wikipedia kaputt?

„viele die Leben verdienen den Tod und manche die sterben verdienen das
Leben, kannst du es ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit deinen
(Troll)urteil bei der Hand, selbst die ganz Weisen erkennen nicht alle
Absichten.“

Hallo

Es kann Dir niemand verdenken, dass Du versuchst, Dich geistreich auszudrücken, nur sollte darunter die Klarheit und Verständlichkeit Deiner Aussage nicht leiden.

Wenn ich Dich recht verstehe, versuchst Du zu sagen, dass mein Vorwurf, JOLEJO sei ein Troll, unberechtigt sei?

Dann führe Dir mal die folgende Liste aller seiner Anfragen hier im Forum zu Gemüt. Beachte dabei die Salve von 6 Fragen, welche er am 01.09.2015 zwischen 11:14 Uhr und 11:46 Uhr abgefeuert hat. Das macht auf mich den Eindruck eines Fischers, welcher ein Netz auswirft in der Erwartung, dass sich möglichst viele dumme Fische darin verfangen.

01.09.2015 11:46 Wie geht die Umkehrrechnung bei der Errechnung des Flächeninhalts eines Kreises mit der Formel A=PI MAL R HOCH 2? (A= Flächeninhalt)

01.09.2015 11:35 Was untersuchen Paleontologen und Geologen?

01.09.2015 11:32 Wie groß ist die Luftlinie vom Süd- zum Nordpool?

01.09.2015 11:29 Warum machte das Volk Shuar in Ecuador und Peru Schrumpfköpfe?

01.09.2015 11:17 Wo spricht man in Deutschland heute noch reines Hochdeutsch?

01.09.2015 11:14 Wo liegt die kälteste Stadt der Welt?

28.08.2015 09:47 Wo spricht man heute in Bayern noch reines Hochdeutsch?

28.08.2015 09:49 Aus welchen Flüssen bildet sich die Donau

Alles Fragen, wie aus einem Quiz-Buch abgeschrieben (was sie wahrscheinlich auch sind) und ohne erkennbaren Sinn.

Und Du willst bezweifeln, dass da ein Troll am Werk ist?

Ich bleibe dabei, ich kann nicht anders!
(Und ein Gott, der mir dabei helfen könnte, existiert nicht).

merimies

mein HDR Zitat, bezieht sich eher tiefgründiger, bevor man jeden Troll benennt, lieber sich einen anderen Geschick widmen. Ein Weiser Mensch vermag evtl noch nicht einmal Antworten auf seine Fragen, was schon wieder weise wäre solche Fragen überhaupt zu stellen. Wir wissen nichts über Ihn. Vielleicht ist er 12 Jahre und denkt das ist normal, vielleicht will er auch uns rollen, dennoch sind die Menschen hier sehr rasch mit Urteilen. Selbst ich werde regelmäßig als Troll beurteilt und ich habe bei weiten mehr gelesen als Otto. Dashalb urteile ich nicht so rasch selbst der weiseste vermag nicht alle Absichten zu erkennen. Du wirkst als Mensch auch reifer, wenn du versuchts Bewgründe zu verstehen oder den Proll zu ignorieren, gebenenfalls drüber zu stehen. Das ist Weisheit. Ich versuche es und die Frauen werden es dir danken.

MOD-Hinweis
an Alle

Die Diskussion, ob und warum und wieso jemand Troll ist/nichtist/seinkönnte/ ist wirklich kein geowissenschaftliches Problem.
Weitere Beiträge dazu werden gelöscht, da Off Topic!

Hallo Beatrix

lies Dir mal in seinem Profil seine bisherigen Beiträge durch. Ich bin nach deren Lektüre der Ansicht, dass Du einem Troll aufgesessen bist. :japanese_ogre:

Gruß merimies

lie nochma