Was verbraucht auf einem iPhone am meisten Speicherplatz?

Fotos, Videos, spezielle Apps?

Nicht nur auf dem IPhone, sondern auch auf PC´s oder anderen Handys. Das sind Fotos und Videos, oder auch Musikclips.

hi,

das kommt auf die Nutzung an.

mit allen der 3 Genannten Möglichkeiten lässt sich der Speicher komplett füllen.
Ebenso wäre es denkbar, dass man mit Audiodaten den Speicher voll bekommt.

Zugleich ist ein Bild in aller Regel kleiner als ein Video. Es ist aber auch möglich, dass ein Video weniger Speicher belegt als ein Bild.

Eine praktikable Aussage für „Was verbraucht am meisten Speicherplatz?“ ist daher nicht möglich. Das ist individuell verschieden.

grüße
lipi

Bei mir waren es unvollständig oder nie installierte Updates, die den Speicherplatz blockiert haben: Stichwort „Andere“. Problemlösung war Backup und Neu Aufsetzen des iPads.

Es kommt halt drauf an, mit allen kann man den Speicher füllen aber theoretisch verbrauchen Videos gefolgt von Apps am meisten Speicher, des weiteren geht noch relativ viel Speicher für iOS drauf.