Was verdient man beim GameStop

Ich bin zwar 13 möchte aber mal wenn ich 18 bin beim GameStop arbeiten. Ich kenne mich sehr gut über Videospiele aus. Besonders über die Xbox 360.
Ich habe imInternet nachgeforscht und man soll im Monat 1300€ bekommen. Und ich würde gerne wissen ob man als 13-14 Jähriger ein Ferial Job machen kann. Und wenn wie viel verdient man dann?
Gibt es welche mit Geschäfterfahrung? Ich gehe in die 4. Klasse Realgymnasium und möchte wenn ich 18 bin noch weiter lernen und mal studieren. Ich will mit dem Job natürlich keine Familie ernähren. Ich will aber mich selbstständig machen und in eine WG oder Wohnung leben.

Hi,

bleib dran und mach weiter so. Vielleicht erstellst Du eine Webseite, ein Blog und schreibts über Deine Videospiele. Und mit Affiliate kannst Du dann sogar Geld verdienen.

ausgefuchsterfrank

meinst du damit das der Job schlecht bezahlt ist und das ich kein Leben habe? Wiso denn es würde mir Spaß machen und 1300€ im Monat ist ja nicht wenig

Hi

einen Job kannst Du erst mit 18 Jahren antreten. Ich habe Dir nur gezeigt, wie Du schon vorher und zusätzlich Geld verdienen kannst.

ausgefuchsterfrank

Dann danke ich ihnen sehr für ihre Hilfe. Da sind schöne Ideen drinn :smile: