Der Sportmoderator beim Fußball hat gerade den Begriff "Operetten Publikum benutzt. Was ist darunter zu verstehen?
Danke für die Rückmeldung! Um ehrlich zu sein, steig ich da nicht so ganz durch; meint man mit Operetten-Publikum so etwas wie ein ruhiges, passives, angepasstes Publikum? Gibt es vielleicht auch eine kurze Definition von dem Begriff?
Hallo,
ein Operetten-Publikum haut sich lieber in der VIP-Longue den Bauch mit Kaviar voll, als dem Spiel zu folgen.
Das Operettenpublikum ist nicht des Spiels wegen im Stadion, sondern es geht um´s sehen und gesehen werden.
Das Operettenpublikum sieht das nicht als Sportereignis, sondern als gesellschaftlichen Termin.
Das Operettenpublikum ist schwer zu begeistern, aber umso schneller zu enttäuschen.
Das Operettenpublikum verfolgt die Darbietungen still und andächtig, ohne die Mannschaft zu unterstützen.
Aufgrund der Stellung und des Images wegen ist ein Operettenpublikum demnach eher beim FC Bayern als beim VfL Bochum anzutreffen.
Gruß
Lawrence
Hi,
Operettenpublikum ist da wo die LaOla-Welle immer abbricht.
In München sind die restlichen Fans so gut darauf eingestellt, daß die Wellen nach der VIP-Tribüne automatisch fortgesetzt wird.
Gruß
Nick h
Hi!
In München sind die restlichen Fans so gut darauf eingestellt,
daß die Wellen nach der VIP-Tribüne automatisch fortgesetzt
wird.
Bei den 60ern?
Grüße,
Tomh
PS: Bei uns bricht die Welle immer ab, weil die Plätze leer sind
Hi
PS: Bei uns bricht die Welle immer ab, weil die Plätze leer sind
Dafür habt ihr als „Dauerchoreo“ die Cateringmitarbeiter die mit den offenen Rechnungen wedeln, das gleicht doch was aus
Nicht bösgemeinter Gruß
Nick H
Hallo und danke,
jetzt wird die Sache schon viel klarer!
Gruß, dw
Hi,
vielen Dank für die ausführliche Anwort - jetzt weiss ich Bescheid!
Gruß,
dw