Ich bin gerade umgezogen und brauche einen neuen Bad Spiegel. Welche Art von Spiegel ist empfehlenswert und welche Beleuchtung sollte ich idealerweise wählen? Ich habe leider kein Fenster im Bad, möchte aber auch kein zu helles Licht bzw. einen zu großen
Am sinnvollsten würde ich einen Spiegelschrank wählen. Bietet Stauraum und beleuchtete Spiegelfläche die auch den Raum mäßig erleuchtet.
MfG
Hallo, kein Tip möglich, bin Fotograf. Versuch es mit „Feng Shui“ Beratung. Gib da aber Einzelheiten wie Grundriss, Einrichtung und Maße bekannt.
Viel Erfolg
Gruß Friedemann
Ich weiss nicht, warum ich für diese Frage als Experte ausgesucht wurde - ich weiss aber auch nicht, warum man solche Fragen an „Experten“ stellt.
Darum sag ich mal ganz salopp:
Am besten nehmen Sie Einen, der spiegelt, der nicht zu groß ist und neben dem man Lampen anbringen kann, die nicht zu hell sind?
Mit anderen Worten, nehmen Sie sich einfach einen Spiegel, der Ihnen gefällt und der ins Bad passt…
Also Zollstock nehmen, messen, in Baumarkt fahren, kaufen, anbauen, spiegeln…
lg Jan
Das ist sehr vom persönlichen Geschmack, sowie von den örtlichen Maßen und der Farbe der Wände bzw. der Fliesen abhängig.
Einen Rat kann man so nicht geben.
Hallo Roland,
meine Antwort kommt leider spät und sie wird dir nicht weiterhelfen. Denn von Spiegeln und dem richtigen Ausleuchten habe ich keine Ahnung. Nur von Badarmaturen.
Viele Grüße
Timo Richter
Guten Morgen.
Was für einen Spiegel sie Wählen bleibt Ihnen überlassen.
Ich würde Ihnen raten zu Spiegelbeleuchtung Rechts und Links vom Spiegel.
Mit freundlichen grüße,
Guy Slambrouck