Was war vor dem Urknall?

Meine Frage ist, es gab den Urknall und die Erde war da.
Aber wie war das mit dem Universum?
Den Galaxien?
Irgendwo muss das doch auch einen Anfang haben und ich wüsste gerne wo denn nun genau der Anfang liegt.
Wäre sehr nett wenn mir jemand vielleicht eine Antwort geben könnte, auch wenn ich das ein wenig bezweifel.
Danke schon mal :smile:

Wissenschaftlich absolut gesichert:
1.
Einen Urknall hat es nie gegeben
2.
Evolution hat es nie gegeben.
3.
Dumm-wie-Ein-Stein hat durch Null geteilt => RTh falsch
4.
Vor allem, was war, war Gott
www.g-todoroff.de

A L L E S L I E B E
georg todoroff

Also ich vermute vor dem Urknall gab es schon andere Urknälle! Eine Theorie ist das es eine ganze Reihe von Big Bangs(Urknälle)und Big Crunshs gäbe! ALso das es so ist das der Big Bang kommt und das Universum dähnt sich aus und dann der Big Crunsh wo das Universum schrumpft und dann verschwindet!Und danach genau das gleiche Big Bang Big Crunsh Big Bang Big Crunsh! Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Danke für die Antwort aber ein kleines Problem wäre, was ist wenn man nicht an Gott glaubt?
Es ist nirgendsow bewiesen das GOTT alles erschaffen hat.

Was genau vor dem Urknall war, kann heute noch niemand sagen, das ist ein großer Forschungsbereich der Quanten- und theoretischen Physik. Die Theorie die Dieter hier geschrieben hat ist eine plausible.
Kann mal bitte jemand diesen unsäglichen Georg Todoroff sperren???

Danke für die Antwort aber ein kleines Problem wäre, was ist
wenn man nicht an Gott glaubt?
Es ist nirgendsow bewiesen das GOTT alles erschaffen hat.

Unabhängig davon hat es nie einen Urknall gegeben
2.
Auf meiner HP und in meinen Büchern ist endlos oft bewiesen, daß Gott alles erschaffen hat. www.g-todoroff.de

Sie können auch glauben, die Erde sei eine Scheibe - stört das die Erde?
Ob Sie glauben, daß es Gott gibt oder nicht, können Sie
1.
testen und
2.
entscheidet dieser Glaube über Leben.

Auch Sie müssen wählen zwischen Leben = Gott und Tod = Leugnung Gottes.

A L L E S L I E B E
georg todoroff

Wenn ich ehrlich bin- wählen muss ich nicht.
ich glaube nicht an Gott und lebe.
Gott kann man NICHT beweisen.
Ein Irdisches Phänomen oder überirdisches ist was anderes.

Da im Urknall die Zeit entstand gab es kein davor, weil es ohne Zeit kein „Vorher“ geben kann.

Übrigens: Die Erde entstand nicht durch den Urknall sondern erst ca. 8 Milliarden Jahre später. Davor machte das Universum eine sehr vielfältige Entwicklung durch, die die Voraussetzungen für solche Gesteinsplaneten lieferte, wie es die erde darstellt.
Grüßle.

hallo versuch es doch mal mit dem buch von martin Bojopwald, tietel " zurück vor den urknall ".
möglicherweise verstehst du es ja. erlich gesagt ist es mit zu schwer verständlich und ich werde es die nächsten tage wieder über www.booklooker.de verkaufen.
viel glück und wenig kopfschmerzen :smile: