Was warmes Mitte, Ende Oktober gesucht

Hallo an alle,

ich brauche dieses Jahr unbedingt noch ein wenig Wasser am Strand.
Leider habe ich nicht Unmengen an Geld zur Verfügung und suche daher was günstiges aber ordentliches.
Was ich NICHT suche ist Partyaction. Gerne etwas wo man sich z. B. einen Roller leihen kann und die Gegend erkunden kann.
Bin leider alleinreisender und weiß das es alleine deswegen ja gerne mal teurer wird… :frowning:

Also mein Limit liegt so bei 300-400€ bevorzugter Abreiseort Frankfurt und 200km drumrum. Ausser englisch oder deutsch kann ich nix, also müsste ich damit durchkommen…

Vllt. hat jemand was konkretes, oder hat zumindest ne Empfehlung wo man zu der zeit noch hinkann ohne sprichwörtlich auf die Schnauze zu fallen.

Freue mich auf Eure Anregungen und Tipps!

Gruß ein xbeliebiger

Hallo,

Mallorca ist Mitte/Ende Oktober meistens noch angenehm warm und auch schon partymäßig recht ruhig.
Außerdem gibt es ganz tolle Ecken, die man super mit dem Roller erkunden kann.
Muß ja nicht grad der Ballermann sein…

Preislich kommt es auch hin.

Gleiches gilt für die Türkei - rund um Antalya sind 25°C im Oktober keine Seltenheit.
Wer mutig ist, traut sich nach Tunesien - Ägypten ist ja momentan eher nicht so angesagt.

Auch der Süden des Spanischen Festlandes ist noch warm und nur noch wenige Touristen sind unterwegs. Zwischen Marbella und Gibraltar gibts haufenweise günstiger Unterkünfte und schöne Ausflugsziele.

Griechenland und die Kanaren dürften nicht in deinem Budget liegen und fallen daher wahrscheinlich aus.

Es grüßt
Yvisa