guten Morgen. Also dann kann ich für dich nur hoffen, das dich das Epilepsiezentrum bald mal gut einstellt. Viel Glück.
Mit der Anzeige kenn ich mich echt nicht aus, sorry.
Es gibt aber eine Suchfunktion, kann nur hoffen, das du die Ortung bei deiner Erkrankung angeschalten hast. Wenn ja dann kannst du es kostenlos über diese Anleitung finden:
http://www.apfel-faq.de/iphone-ipod-touch-tutorials/…. Kann dir nur raten auch beim nächsten mal die kostenlose funktion find my Iphone einzugeben. http://www.artikelwissen.info/computer-technik-inter… kostenlos wenn du es nutzt.
Ob du ersteres an hast musst du austesten. keine Ahnung ob es kostet, schau im Internet.
Was die Versicherung angeht, da kommt es auf die Versicherung an. Zur Not muss die HAftpflicht deiner Mutter ran und ihr müsst sagen, keine Ahnung, sie hat es verloren, als sie es dir bringen wollte oder so. Wahrscheinlich die einzige Möglichkeit. Solltest du nochmals eins bekommen oderf dein altes finden, dann sichere es aber. Vielleicht auch ein einfacher Vertrag, wodurch du alle 2 JAHRE ein Handy bekommst, oder bei Verlust. Musst aber mit versichern.
Und ich würde dir auch raten, einen schwerbeschädigten Ausweis zu beantragen. Ich bin 28 Jahre, habe auch 50 Prozent. Wollte ich auch erst nicht, aber es hat seine Vorteile. Ich kann auf der Arbeit nicht sofort gekündigt werden, habe steuerliche Vorteile bei der Abrechnung, du bekommst vielleicht sogar ein Zeichen keine Ahnung… Es muss ja auch nicht jeder wissen, aber warum nicht in der heutigen Zeit die Vorteile nutzen wenn man mit Nachteilen durch die Erkrankung zu kämpfen hat? Ich arbeite dennoch, bin seit 5 Jahren in der gleichen Arbeitsstelle und hoffe, die Politik macht meinen Arbeitsbereich nicht so kaputt, so dass ich noch weitere 10 Jahre oder mehr da bin.
Also wünsche dir alles gute, lass den Kopf nicht hängen, bleib an deinen Zielen dran, lass die Ärzte nicht machen was sie wollen, sondern erzwinge auch mal eine Umstellung etc. Es muss was besser werden, dann wird das. Heute muss man für seine Ziele oft kämpfen sonst ist mal verloren. Ich hoffe, irgendwie bekommst du dein oder wenigstens ein Handy. Traurig das keiner ehrlich war und dich angesprochen hat.
Gruß GibbsTony
PS: Vielleicht sagst du mal was draus geworden ist…
Vielleicht hast du einmal Glück.