Es ist eine Frechheit von Herrn Erdogan, für die in Deutschland lebenden 2-3 Mill. Türken, türkische Schulen und vorallem Universitäten zu verlangen, und das als Gast in der Bundesrepublik.
Erdogan, der sein Land in einen islamischen Staat wandeln will, würde auch gern türkische Lehrer nach Deutschland schicken und somit den Islam schleichend aber zielstrebig nach Europa tragen. Somit ist Hr. Erdogan nicht ungefährlich,
unterstützt er womöglich die Bin Laden-Terroristen oder will er auch die Ansprüche der Scientologen in seiner Politik fundamentieren?!
Allen denen, die Herrn Erdogan so stürmisch zugejubelt haben, sage ich, ihr dürft Euch gern mit euren Familien für immer in die Türkei aufmachen. Europa braucht Euch nicht!
Und auch Frau Merkel sollte eine solche Position deutlicher zum Ausdruck bringen!
Uns sind alle ausländischen Mitbürger, ob mit oder auch ohne deutschen Pass, wenn sie sich in unsere gesellschaftliche Ordnung einordnen und auch bewußt einbringen, sehr herzlich willkommen!
Wenn deutsche Soldaten in Afghanistan, auf dem Balkan, im vorderen Orient und wo sonst auch immer auf der Erde stationiert sein können und helfen und auch kämpfen, dann sollte auch unser Staat konsequent diejenigen Mitbürger ausweisen, die unseren Staat verunglimpfen, harte Straftaten begehen und unsere freiheitlich, demokratische Ordnung
zu unterwandern versuchen.