Ich bin 18, er ist ca 25-30 Jahre älter. Wenn wir alleine sind fasst er mir ständig an den Hintern, macht Komplimente über meinen Körper, lächelt mich an, ist nett zu mir, viel netter als zu anderen, spricht mich auf neue Frisuren an, fragt was los ist, wenn ich mal schlechtere Laune habe, streicht mir über Hand, Arm und Rücken, umarmt mich manchmal leicht von hinten, ist sehr fürsorglich, nimmt mich immer in Schutz, er lästert in meiner Gegenwart über andere Mitarbeiter und versucht mich zum lachen zu bringen, will mir alles recht machen, er ist sogar nett zu mir, wenn ich ziemlich Mist gebaut habe. Ich wurde schon öfters auf sein Verhalten zu mir angesprochen. Er ist normalerweise sehr streng und ernst, andere bekommen bei jeder Kleinigkeit was von ihm zu hören.
Was hat sein Verhalten nun zu bedeuten, was will er von mir? Wie kann ich es herausfinden?
Danke im Voraus
Frag ihn doch einfach
Hey, kann man sich da nicht denken was er will? Wahrscheinlich mehr als nur beruflichen Kontakt. Falls du das nicht willst, solltest du zuerst ihn selbst ansprechen und falls das nicht hilft solltest du einen Rechtsanwalt aufsuchen und vielleicht kündigen.
Dein Chef hat sehr wahrscheinlich ein Auge auf sie geworfen, sie sollten sich mal mit ihm zusammensetzen, wenn sie es unangenehm finden, und ihm sagen dass er diese Handlungen unterlassen soll, er kann nichts dagegen machen, auch wenn er sie feuern sollte, wären sie im rechtlichen Vorteil, weil das was er macht ist sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz.
Wenn sie kein Problem damit haben, sollten sie darauf eingehen, und es einfach laufen lassen, und sehen was passiert.
PS: Als Tipp wenn sie ihn etwas abwimmeln wollen, sprechen sie mit einem männlichen Freund, der am besten gut trainiert und i ihrem Alter ist, und auch wenn sie nichts derartiges starten wollen, tun sie einfach so als wären sie zusammen, weil entweder macht das ihren Chef eifersüchtig, oder er respektiert es und lässt sie in Ruhe.
Es geht mir nur darum, was er von mir will
Hallo jeani123,
wenn ein Mann Körperkontakt sucht, dann testet er wie weit er gehen kann.
Er „arbeitet“ sich langsam vor in Richtung Sex.
Es fängt mit einigen Berührungen an. Später kommt mehr.
Wenn Dir diese Berührungen unangenehm sind, dann sprich in Ruhe mit ihm. Sage ihm, dass es Dir unangenehm ist, auch weil er Dein Vater sein könnte.
ausgefuchsterfrank
Die Frage kann nicht dein ernst sein oder?
Mach eine Anzeige.
Hallo Jeani,
Die Frage ist eher: was willst du von ihm? Du schreibst nichts über seine Verhältnisse. Ist er Single oder liiert? Zieh am Besten klare Grenzen - auch was Berührungen betrifft. Wenn du nichts von ihm willst, lass ihn höflich aber bestimmt abblitzen oder wechsle die Arbeitsstelle bevor er auf die Idee kommt seine Interessen durch seine Machtposition durchsetzen zu wollen.
Dem nach was du schreibst wirkt dieser Mann auf mich nicht wie ein treuer, liebevoller Mann mit dem sich eine Familie gründen lässt und mit dem du alt werden magst. Wenn das so ist, dann Spiel lieber nicht mit dem Feuer. Für „Frischfleischspiele“ bist du dir sicher zu schade. Hüte dein Herz und bewahre es reun für den, der es wirklich wert ist. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. LbG
Hallo,
Du müsstest schon aus einer anderen Welt kommen um nicht zu verstehen was er will und wie du es herausfinden kannst…
Jeani,
es hat gedauert, bis ich antworte.
Was Dein Chef will, ist klar.
Was willst Du von ihm?
Möchtest Du als Mitarbeiterin geschätzt werden - oder als Objekt der Begierde?
Möchtest ihm bis zum Ende Deiner Tätigkeit in dieser Firma in die Augen schauen können oder sich von ihm demütigen lassen?
Möchtest Du aufrecht und selbstbestimmt bleiben oder ein Opfer seiner Wünsche werden?
Kann sein, dass es recht nett sein könnte.
Für mich sind viele Fragen offen:
a) ist er in einer Beziehung, hat er Kinder? Dann musst damit rechnen, dass Du Abenteuer bist und bleibst.
Ihm zu ‚Diensten‘ stehst, Deine Freiheit immer mehr eingeschränkt wird.
b) wenn nicht, ähnlich. Vergiß nicht: ihr zwei arbeitet zusammen. Was ist, wenn es privat kracht - wie begegnet ihr euch dann beruflich.
c) bist Du irgendwie gebunden und nicht frei für eine neue Beziehung, die unbeschwerter beginnt.
Jeani, stell Dich auf die Beine, grenze Dich ab!!!
Alles Gute!
Ich weiß nicht so wirklich wie ich dieses Verhalten von deinem Chef deuten soll. tut mir leid. ich würde dir gerne helfen.
sprech ihn mal darauf an. ich würde jetz intuitiv sagen, dass er interesse an dir hat, aber es kann ja auch sein, dass es etwas anderes ist. aber rede aufjedenfall mit ihm drüber und sag ihm, wenn es dir nciht gefällt, dass er damit aufhören soll.
Hallo
als erstes würde ich für dich schauen was die berührungen für dich bedeuten und mit dir machen . findest du die berührungen am hintern und so gut kannst du ein gutes körperliches gefühl empfinden oder hast du beklemmungen.
lass die moral jetzt für dich mal raus. das macht man nicht usw. ich kann die sagen als mann wenn ich eine frau an den hintern fasse oder eine frau so berühre wie du es geschrieben hast will ich etwas von ihr und nich nur die freundschaft. sondern auch körperliche erfahrung.
die frage ob du das auch willst sollte nicht nur die neugirde auf die Körperliche erfahrung sein sondern auch was ist danach wird dein chef die noch im der firma sehen können?
und wenn du keien körperliche erfahrung willst dann sollte auf alle fälle das berühren von hindern und streicheln klar beendet werden. umarmungen ist noch ok-. macht man bei freunden auch.
bei guten kollegen mach ich das auch.
Gruß
Erich