Was wird Stoiber mit Europa machen?

Hallo,

Herr Stoiber stellt ja nun täglich gebetsmühlenartig fest, daß Deutschland am „Ende“ ist, in Europa.

Wird er den Mut haben, demzufolge die Zahlungen der Bundesrepublik in die EU-Kassen auch ans Ende zu rücken?
Gemäß dem Motto: Warum soll Bayern für die NFL und NRW zahlen?
Warum soll BRD für Portugal zahlen?

fragend Winkel

Hallo,

Herr Stoiber stellt ja nun täglich gebetsmühlenartig fest, daß
Deutschland am „Ende“ ist, in Europa.

Wird er den Mut haben, demzufolge die Zahlungen der
Bundesrepublik in die EU-Kassen auch ans Ende zu rücken?

Ich dachte, dass Du einen Vorschlag hast, wie die Wirtschaft wieder auf einen besseren Platz kommt, wie die Bildungsstufe sich in DE verbessert, wie DE insgesamt auf einen besseren Platz in der EG kommt. Nun philokrepierst Du darüber, was DE sparen kann. Was ist nun Deine Meinung ?

Gruss Günter

fragend Winkel

Hallo Winkel,

die Art der Fragestrellung impliziert, dass Du erstens Länderausgleichszahlungen innerhalb der BRD mit Deutschlands EU-Beitragszahlungen vermischst und zweitens offenbar weiterhin für die bedingungslose Begleichung aller Forderungen von Brüssel an Deutschland stimmst.

Um Deine Frage zu beantworten: ich fürchte Stoiber wird diesbezüglich schlichtweg gar nichts tun, da auch er sich nicht über unterzeichnete Verträge hinwegsetzen kann.

Deutschlands Volksvertreter müssten in Brüssel knallhart auf eine andere Lasten- und Rückzahlungsverteilung drängen. Nur kann man derartiges Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen nicht von unterdurchschnittlichen Rechtsanwälten erwarten.
Daher wird sich, und das wissen wir doch eigentlich alle, nach der nächsten Wahl nicht viel ändern, egal wer sie gewinnt.

Grüße,

Mathias

Herr Stoiber stellt ja nun täglich gebetsmühlenartig fest, daß
Deutschland am „Ende“ ist, in Europa.

Wird er den Mut haben, demzufolge die Zahlungen der
Bundesrepublik in die EU-Kassen auch ans Ende zu rücken?

fragend Winkel

Hi

Steuber kennt Europa gar nicht, also macht Stoiber mit Europa gar nie nichts.

nicki

Hallo Mathias,

deutsche Anwälte sind gar nicht so schlecht (by the way), nur zu teuer.

Ch

Hallo,

deutsche Anwälte sind gar nicht so schlecht (by the way), nur
zu teuer.

Das sehe ich anders.
Gute Leistung darf auch gut bezahlt werden.

Nur sehe ich diese Leistung eher selten. Ich musste lange suchen, um wirklich gute Anwälte zu finden.

Grüße,

Mathias