Hallo Wissende,
es geht um diese Webseite:
http://www.marblesthebrainstore.com/braindrops/
Leider ist mein Englisch sehr mies. Darum verstehe ich sehr wenig was man denn mit diesen „Kügelchen“ machen könnte.
Es steht ja allerhand drin was man damit machen kann aber mir erschließt sich kaum der Sinn.
Ich habe verstanden (glaub) durch „gifts“ daß das wohl Geschenke iws. sind, von mir aus auch Scherzartikel. Mit Wasserkontakt erreichen sie das 200-fache Volumen.
Okay, wäre may be schon ein kleiner Jux da so kleine Pillchen in die Schuhe anderer einzubringen. Durch Fußschweiß wachesen die dann…
Naja, kein großer Juxfaktor *glaub*
Und färben kann ich sie wohl auch. (Wozu?)
Eine Vielzahl der Vorschläge verstehe ich absolut nicht. Was hab ich davon sie mit einem Katapult abzufeuern, warum soll ich sie aus großer Höhe runterwerfen??
U.v.m.
Als ein Beispiel für mein Unverständnis/Nichtenglisch::
„Put some in a bag and balance over a doorway for sneaky sabotage“
Ich lese da, ich soll einige in einer Tasche über einen „doorway“ balancieren für eine „sneaky“ Sabotage.
Okay, die beiden Begriffe in Anführungszeichen könnte ich recherchieren. Aber derart müßte ich vieles recherchieren um herauszufinden um was es da eigentlich genau geht.
Und da fielen mir die netten Leute hier in w-w-w ein
Meine Bitte ist also, mag mir jmd. hier in 2-x Sätzen erläutern um was es bei diesen Drops geht?
Danke & Gruß
Reinhard, der bislang ohne Stichwortangabe auskommt *gg*