Was würdest DU Medwedew fragen?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte gern eine kleine Umfrage starten!
Hintergrund-Info: ich lebe seit drei Jahren in Russland und bin letztes Jahr, dank meiner Lebensenergie, stellvertretender Jugendbürgermeister geworden.

Nächste Woche wurden wir auf ein Treffen mit dem russischen Präsidenten Medwedew eingeladen! Dort dürfen natürlich Fragen gestellt werden!

Gibt es villeicht etwas, was ihr bei einer solchen Gelegenheit den Herrn Medwedew fragen würdet?
(Bitte nur ernsthafte Fragen! Villeicht wird eure Frage von mir direkt dem Präsidenten gestellt!)

Beste Grüße,
Anton

Gibt es villeicht etwas, was ihr bei einer solchen Gelegenheit
den Herrn Medwedew fragen würdet?

Hallo Anton,

warum er für 2012 Putin als Präsidentschaftskandidaten vorgeschlagen hat und nicht selbst weiter machen will.

Gruß, Joshi

Hallo

ich würde ihn fragen, ob es nicht ein sinnvoller Gedanke wäre, die Oblast Kaliningrad in eine freie Neutralität zu entlassen.

Mit den Konsequenzen des ungebremsten Warenaustausches innerhalb der EU, allen freien verkehrstechnischen Zugängen und auch den gebotenen Möglichkeiten an die EU Staaten, dort zu investieren.

Ich sehe das als eine fabelhafte Hintertür für Russland…

Gruss
Hummel

Und…
… wie war’s?

Ich würde ihn fragen:
Sind Sie Putins Marionette?

… wie war’s?

offensichtlich hat er die falschen Fragen gestellt…

Ich würde ihn fragen, warum, seiner Meinung nach, Russland in Europa unverdientermassen einen schlechten Ruff hat.
Warum Russen als Alkoholiker dargestellt werden. Obwohl Russen statistisch gesehen weniger Alkohol trinken als z.B.die Deutschen (Bier).