Hallo,
Ach im Ernst: Zum Styling gehört doch auch die Kosmetik. Und
die sollte dezent sein.
Kosmetik? Bei einem Jungen?
Gruß
Testare_
Hallo,
Ach im Ernst: Zum Styling gehört doch auch die Kosmetik. Und
die sollte dezent sein.
Kosmetik? Bei einem Jungen?
Gruß
Testare_
Hi
Ein Kondom.
Aber erst später.
Du solltest ein paar in der Tasche dabei haben, falls es ernst wird.
Gruß,
B.
Uups…
verstörst Du ihn nicht mit den paar Gummis. Ein Paar sollte reichen.
Schmunzelnde Grüße vom Raben
Ich würde sagen er weiß jetzt wie man sich unter Senioren bewegen muß, …
Ich glaube, von den Senioren, in deren Jugend solcher Rat üblich war, weilen nur noch sehr sehr wenige unter den Lebenden. Die Anzahl müsste jedenfalls kleiner als 1 sein.
Hallo Rabe,
man weiß ja nie, wie frühreif die heutzutage sind.
Es grüßt dich
Branden
Hallo Branden,
frühreif - hmmm. Mag vllt. sein. Dennoch sind auch diese jungen Menschen den „Gesetzen“ der Natur unterworfen. Selbst wenn im „Rausch“ der Gefühle mehr erforderlich sein sollte, so gibt es zum Glück Automaten. So viel Zeit sollte sein bzw. kann auch spannend werden!
Da haben sie schon Vorteile gegenüber meiner Generation. Entweder haben ich den Eltern die Gummis geklaut oder ein Kumpel musste dies in der Apotheke machen.
Grüße vom Raben
So, ist das letzte Bisschen Homur hier nun auch flöten.
So, ist das letzte Bisschen Homur hier nun auch flöten.
Wieso? Fällt dir keine witzige Antwort darauf ein? - Meine Antwort war vielleicht nicht witzig, aber wenigstens unnötig und bestimmt nicht besonders ernst.
Hallo Pura,
ich würde dir Kleidung empfehlen, in der du dich wohlfühlst.
Ihr solltet einander so kennenlernen, wie es auch der Realität entspricht, ich würde daher einfach etwas ansehnliche Alltagskleidung wählen. Wenn ihr euch in entspannter Atmosphäre trefft, fallen euch auch die Gespräche viel leichter, was wiederum gut ist.
Viel Spaß!
Liebe Grüße,
stellina