Ich bin 12 und wollte fragen was man so beim ersten Date anzieht (bin ein Junge).
DANKE
Hallo
Ich bin 12 und wollte fragen was man so beim ersten Date anzieht (bin ein Junge).
Sauber und nicht zu auffällig. Nicht völlig anders als man normalerweise rumläuft. Am allerbesten ganz normal, nur eben alles frisch gewaschen. Wenn man sich mit jemandem verabredet, möchte man beim ersten Date ja nicht plötzlich einen völlig anderen Typen antreffen.
Viele Grüße
Hi,
parfümier dich nicht zu stark. Also nix von Papas Rasierwasser nehmen, Deo nur dünn und dezent auftragen, kein allzu sehr duftendes Haargel…
Barbara
parfümier dich nicht zu stark. Also nix von Papas Rasierwasser
nehmen, Deo nur dünn und dezent auftragen, kein allzu sehr
duftendes Haargel…
Deo und Haargel, sonst nix ?
Moin,
Ich bin 12 und wollte fragen was man so beim ersten Date
anzieht (bin ein Junge).
sauber müssen die Klamotten sein und sauber der Typ, der darinsteckt.
Über die Düfte die zu vermeiden sind, wurde schon was gesagt, was ich vollumfänglich unterstütze. Wer riecht wie eine Douglasfiliale macht sich eher zur Lachnummer.
Ach ja, welche Klamotten?!
Solche, in denen Du Dich wohl fühlst.
Viel Spaß und gutes Gelingen.
Gandalf
Ja, komm nackt wie Gott dich schuf
Ach im Ernst: Zum Styling gehört doch auch die Kosmetik. Und die sollte dezent sein.
Moin,
Deo und Haargel, sonst nix ?
…doch: Zähne geputzt.
roysy
Hi,
sagt denn niemand was über das Alter des Jungen ? Ist es denn nicht etwas früh mit 12 ein „Date“ zu haben ?
Und auf der anderen Seite wird gewettert wenn ein 40-jähriger was mit 'ner 20-jährigen hat.
tststs…
Grüßle,
Ralf
sagt denn niemand was über das Alter des Jungen ? Ist es denn
nicht etwas früh mit 12 ein „Date“ zu haben ?
nö.
Ein Date zu haben bedeutet doch nicht automatisch, daß hinterher gepoppt wird!
Gandalf
Hi,
sagt denn niemand was über das Alter des Jungen ? Ist es denn nicht etwas früh mit 12 ein „Date“ zu haben ?
Meine Tochter hatte ihren ersten Knutschfreund mit 3, er war 5. 12 halte ich da für vergleichsweise spät.
Barbara
Zahlen für Anfänger
Hi!
Und auf der anderen Seite wird gewettert wenn ein 40 -jähriger
was mit 'ner 20 -jährigen hat.
Äh, was unterscheidet doch gleich einen 12jährigen von einer 20jährigen? Bzw. was hat das eine mit dem anderen zu tun? Und wie alt ist eigentlich die Date-Partnerin? Lass uns doch spekulieren…
Und wie war doch gleich noch der Unterschied zwischen „ein erstes Date“ und „was mit jemandem haben“? (Also für manche von uns gibt es da einen Unterschied )
Differenzierte Grüße
kernig
hallo.
nix für ungut, aber deine vorstellung von zwischenmenschlichen beziehungen scheint sich ja wirklich nur auf einen sehr engen bereich zu konzentrieren.
jetzt sagst du wahrscheinlich „na hoffentlich ist der bereich, auf den ich mich konzentriere, auch eng!“, was?
tststs…
genau.
gruß
michael
Hallo Grußloser,
ich würde saubere Klamotten und eine körperliche Grundsauberkeit tragen - Dusche kann nicht schaden. Aber keine Duftstoffe mit Papas Duft und dem Billigzeugs aus den Drogeriemärkten.
Was auch noch gut kommt, ist mal das Cell zu Hause zu lassen und sich ganz auf Dein Date zu konzentrieren. Das kann sehr spannende Momente erzeugen. Sich auch mal nur verbal zu artikulieren und …
Der Rest ist Deine Arbeit.
Gruß vom Raben
Naja,hab nicht alles gelesen,jedoch wenn ich davon ausgehe was man/frau herkömmlich unter einem Date versteht,dann muß ich schon grinsen wenn ein 12-jähriger…
an den UP,
auf alle Fälle Zähne putzen,saubere Sachen und sich auf die Angebetete konzentrieren,sprich zuhören und nicht nebenbei simsen…
LG Oscara
Hallo,
da es sich ja eher zwanglos zwischen Kino und Erlebnisgastronomie bewegt, schlage ich ganz lockere Kleidung vor: Jeans und Hemd. Wichtig ist, dass Du Dich wohlfühlst und dass alles sauber ist - vor allem die Schuhe!
Viele Grüße
Moin
Es gilt die Regel „x/2+7“ - woraus folgt, dass 12 zu jung ist (Minimalwert für diese Formel ist logischerweise 14).
Und auf der anderen Seite wird gewettert wenn ein 40-jähriger
was mit 'ner 20-jährigen hat.
Ja. Da ist Er zu alt. Jüngstes legitimes „Ziel“ für Ihn wäre 40/2+7= 27.
Gruß
Anwar
Guten Morgen.
Du hast jetzt eine Menge Dinge gehört. Vor allem treuer Rat, Körper- und Mundhygiene sowie saubere Gewandung betrefflich und schickliches Benehmen wurde in den Vordergrund gestellt. Selbstverständlichkeiten wurden strapaziert und Eitelkeiten zu Markte getragen.
Lediglich aber bezog sich deine Frage auf die Art der Kleidung!
Nun ja.
Einen Frack mit Zylinder würde ich mir erst für eine hinkünftige Anlässlichkeit ankleiden.
Am besten ist es, du ziehst das an, worin du dich wohl fühlst. Zum Beispiel die landestypische Burschentracht. Und wenn es eine baumwollene, ungebügelte Nietenhose ist, wie die jungen Menschen heutzutage gern belieben zu tragen, sogar bei Amte oder in der Kirche oder der Schule!
Vergiss nicht, das Mädchen darauf hinzuweisen, dass es sich züchtig gewanden solle. Der Rock habe über das Knie zu decken und die Bluse soll unter dem Halse reichen.
Gutes Gelingen und bereite Herrn Vater und Frau Mutter nicht beizeiten Schande!
Du hast jetzt eine Menge Dinge gehört. Vor allem treuer Rat,
Ich würde sagen er weiß jetzt wie man sich unter Senioren bewegen muß, ob das
hilfreich für einen 12 Jährigen ist wage ich mal zu bezweifeln.
Der Plem
Du wagst es? Na, du traust dir ja was.
Noch eine Kleinigkeit
Hallo,
mit Ratschlägen, auch von mir, bzgl. Sauberkeit, Dresscode etc. bist Du jetzt reichlich versorgt.
Was aber auch immer wieder gut ankommt ist und hier zu kurz kam ist, der Dame des Herzens eine kleine Aufmerksamkeit mitzubringen - wie gesagt klein. Und nichts von der „Stange“. Am Besten sind Dinge, die selbst gemacht sind.
Nur als eine Idee - wenn Du den Musikgeschmack kennst, so brenne doch eine CD und schreibe eine Widmung darauf.
Gutes Gelingen
Gruß vom Raben