Waschbärenkacke

Wie sieht Washbärenkacke aus? Im Friedhof/Grab sind solche Hinterlassenschaften wie auf den Fotos.
Frdl. Gruß promholz

Hallo,

nicht so wie auf den Bildern, sondern lang, dünn (bis ca. 1,5 cm), oft verdreht und zum Ende dünner werdend. Ich habe aber keine Ahnung, was das auf dem Bild ist; ich zweifle aber ein wenig daran, dass es sich um Kot eines Tieres handelt.

Gruß
C.

Hallo,

also entweder haben die Kacktusse den ein oder anderen Regenguss abbekommen, oder es ist Durchfall. Zumindest im rechten Haufen sind viele Pflanzenfasern zu erkennen, die Farbe ist aber recht dunkel. Das zweite Bild ist nicht scharf genug.
Vom Waschbär sind aber beide sicher nicht.