Wäsche waschen (lassen) in Madrid

Hallo,

kennt jemand eine möglichkeit in Madrid bei einem längeren Aufenthalt Wäsche zu waschen. Ich werde auf dem Flug nicht genug für 4 Wochen mitnehmen können.
Entweder ein Waschsalon oder lieber währe mir ich gebe sie ab und kann sie 1-2 Tage später abholen.
Hängt halt auch von den Preisen ab im Hotel wird das jedenfalls sehr teuer.

Danke

Hi,

Und deshalb fragst du dort nach einer Alternative. Wenn die dir das nicht sagen wollen, weil du gefälligst dort waschen sollst, gehst du ins nächste Cafe, trinkst einen Kaffee und fragst den Kellner ob er was weiss.

Übringens sehr sinnige Frage ohne auch nur ansatzweise zu sagen wo in Madrid du wohnen wirst. Was nützt dir ein Waschsalon in Las Tablas wenn du in Villaverde wohnst?

K

so ähnlich wie : Hallo, ich bin nächste Wochen in den USA und möchte einen Burger essen, weiss jemand eine gute Adresse ? gruss,weissnich

Hallo,

SB-Wäsche und Wäsche-Service prüfst Du bitte über die Links.

Gruß
vdmaster

Servus,

die Gelben Seiten heißen in Spanien (wen wundert’s?) paginas amarillas. Hier sind sie: http://www.paginasamarillas.es/lavanderias/all-ma/madrid/all-is/madrid/all-ba/all-pu/all-nc/1

Alternativ zu „lavanderías“ kannst Du „lavanderías autoservicio“ eingeben, dann kommst Du zu den Waschsalons.

Schöne Grüße

MM