Hey Leute,
macht es Sinn meine Waschmaschiene reparien zu lassen? Z.B. bei einem lokalen Dienst wie http://www.kraft-reparaturdienst.de/reparaturservice/waschmaschine-reparatur-berlin/ oder eher bei Media Markt oder sowas?
Lohnt sich die Reparatur da überhaupt oder sollte ich direkt nach Ersatz suchen. Oft is es ja so, dass die Reparatur fast so viel kostet wie ein neues Gerät…
Selber habe ich es leider nicht geschafft, das Problem zu lösen, obwohl ich mich durch gefühlt tausend Beiträge dazu im Internet gewühlt habe.
LG Maxi
Hallo!
Wolltest Du nur den Link zu dem „ach so tollen“ Service hier unterbringen ?
Denn Du sagst weder was über Hersteller,Typ und Fehler !
Ob s sich lohnt ?
das weißt nur Du, Du kennst Alter, Zustand und damaligen Preis bzw. Neupreis eines Gerätes dieser Klasse.
daraus ergibt sich, wie viel man aus wirtschaftlichen Überlegungen in Reparatur stecken sollte.
Aber zuerst muss man ja mal einen Fachmann kommen lassen der den Fehler ermittelt und dann sieht man was die Rep. kosten würde und entscheidet dann.
Sicher, auch die Anfahrt/Fehlersuche kostet etwas. Aber ohne das wäre es ein Stochern im Nebel.
MfG
duck313
Servus,
den Deubel werd ich tun und eine Waschmaschine aus Mannheim in Berlin reparieren lassen - da kann ich ja schon für den Preis des Transportes eine generalüberholte Gebrauchte kaufen.
Schöne Grüße
MM
Ob es sich lohnt weis man nur dann wenn man das Alter kennt und wo das Problem liegt. Wenn man sich einen Kostenvoranschlag holt, sieht man erst ob man es machen sollte oder nicht.