Wer kann mir sagen, wo ich einen Schaltplan für eine Miele Waschmaschine Hydromatic W726 bekomme. Nach dem Einschalten der Maschine dreht sich die Trommel erst rechts herum, will sie sich dann nach links drehen, springt der Schutzschalter heraus. Wer weiß zu diesem Problem eine Lösung.
Vielen Dank
Wer kann mir sagen, wo ich einen Schaltplan für eine Miele Waschmaschine Hydromatic W726 bekomme…
Ganz einfach, den hast du schon: Schrauben an der Frontseite lösen, gesamte Frontseite zur Seite schwenken (ist wie eine Tür augebaut). Pläne aus der Plasiktasche auf der Innenseite entnehmen.
Normalerweise legt Miele Ablaufdiagramm, Schalt- und Verdrahtungspläne bei.
Viel Erfolg
Bernhard
Hallo,
Wer kann mir sagen, wo ich einen Schaltplan für eine Miele
Waschmaschine Hydromatic W726 bekomme.
Steckt in der Maschine oberhalb des Schaltwerkes, wenn man die ganze Front öffnet, innen drin. Schrauben ums Bullauge und um die Waschmittelschublade lösen.
Nach dem Einschalten
der Maschine dreht sich die Trommel erst rechts herum, will
sie sich dann nach links drehen, springt der Schutzschalter
heraus. Wer weiß zu diesem Problem eine Lösung.
Evtl. Motorwicklung Masseschluß, wäre aber selten, tippe eher auf Motorkabelbaum, wenn der Durch defekte Stoßdämpfer angerissen wird.
gruß
dennis
Moin
vielen Dank für den Hinweis. Leider ist dort ein Schaltplan nicht mehr vorhanden.
Ich habe die Maschine gebraucht gekauft
Anger
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
vielleicht bekommst du den Schaltplan bei einem von den 3
www.ersatzteile24.org
www.ersatzteile-24.com
oder bei www.ersatzteilbitz.com
(das sind 3 verschiedene anbieter) ansonsten vielleicht bei Miele direkt versuchen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]