Waschmaschine und Trockner Verbindungsrahmen

Hallo Zusammen, passen zwei Maschinen mit einem Verbinundsrahmen übereinander, wenn es einen Tiefenunterschied von 8 cm zwischen den beiden gibt oder wird das Gerät bei Betrieb dann ziemlich wackeln und sollte die tiefere Maschine Bauknecht unten stehen oder tut sich da nicht viel, weil der Verbindungsrahmen eine stabile Basis gibt?

Hier Fotos von den Maßen der Maschinen und von dem Verbindungsrahmen.
***Vielen Dank. LG Sabrina

Hier sind keine zwei Geräte abgebildet. Idealerweise nimmt man vom gleichen Hersteller WA und TR

Ja, aber die Daten von zwei Geräten, die Maße unter der Privileg sind wohl die von Bauknecht.

Ich würde bei einer solchen Konstruktion nie im Leben die WaMa nach oben packen, auch wenn die Privileg mit knapp 67 kg eher leicht ist

Also ich hatte mal das Problem im Kundendienst das eine Kita einen Trockner gekauft hat von Miele und der sollte auf eine fremdmarkenmaschine günstigen Herstellers oben drauf die nicht so tief war wie die Miele Waschmaschine und irgendwann haben die angerufen weil der Turm gewackelt hat. Gerade die günstigen Hersteller sparen auch an der Blechstärke und Größe der Füße bei den Waschmaschinen und da kann die Konstruktion ins Wackeln geraten ich würde einen hausgerätetechniker hinzuziehen und mich nicht auf irgendwelche internetangaben verlassen