Waschmaschine

Liebe/-r Experte/

Ich habe folgendes Problem… habe von meiner Freundin eine Waschmaschiene von BEKO (älteres Modell) geschenkt bekommen, weil meine andere kaputt ist… ganze 3 mal hat sie gewaschen!!! Meine Freundin gab mir schon mit auf den Weg dass die Maschiene manchmal eine kleine Macke hat un nicht richtig schleudert. Dieses Problem liese sich einfach beheben indem ich sie ddann einfach erneut auf schleudern stelle… gesagt getan! leider hat sie sich dann nach ihrer 3. Schleuderreise komplett verabschiedet. Die Programme laufen zwar alle ordnungsgemäß durch nur dreht die Trommel nicht mehr…:confused:
Ich hab nach dem 2. wwaschgang vorsichtshalber das Flusensieb sauber gemacht. dann nach dem 3. mal logischerweise als erstes auch noch mal nachgeschaut weil die pumpe auch irgendwie meiner meinung nach ewig gepumpt hat. Ich kippte die maschiene ein wenig nach vorne damit das restwasser noch ordentlich ablaufen kann… kam dann auch noch ein kleiner Schwall und ein kleiner brauner Plaste Stift… Könnte das der Schwimmer sein?? wenn ja kaann ich den kontakt einfach an steuerung un Waschmaschienen Wanne abmachen das das ignoriert wird?? ich hab gestern motor raus gebaut kohlen sehen aber noch gut aus… bin der meinung beim letzten waschgang auch ein leises Bürstenfeuer gehört zu haben…was ist da nur los?? ich habe jetzt 2 kaputte maschienen im badezimmer stehen und daneben einen meterhohen wäscheberg… Finanziell pfeife ich momentan aus den letzten löchern momentan un hab ehlich gesagt nicht mal 50 eeuro parat um nen elektriker zu rufen… kann mir jemaand helfen??

kenne ihr modell leider nicht. mfg G.

kenne das alte modell, auch nicht :(, anosnsten ruf mal bei dem Beko-Support an, da findest du bestimmt hilfe :slight_smile: