Waschmaschinenmotor korrekt zusammensetzen

Hallo,

könnt ihr mir Bitte helfen meinen Waschmaschinenmotor wieder richig zusammenzusetzen? Ich habe eigenständig die Motorkohlen gewechselt und mir beim Ausbau nicht die Reihenfolge der einzelnen Elemente gemerkt. Nun würde ich gerne wissen, ob Bauteil B auf Bauteil A ohne Probleme in beiden Richtungen draufmontiert werden kann? Also wie auf dem Bild zu sehen, würde das Bauteil B auf A draufpassen. Wenn man nun aber Bauteil B um 180 Grad dreht, dann passt er ebenso auf A. Welches ist nun richtig? Dabei ist es wichtig, dass die eingekreisten Elemente aufeinander passen. Leider sind auch keine Beschriftungen auf beiden Teilen. Vielen Dank.

Link zu den Fotos: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/waschmaschin…

Gruß

Hallo!

Ich habe noch nie einen Motor dieser Bauart gesehen noch habe ich beim Kohlentausch den Motor je zerlegt.
Kohlen sind regelmäßig von außen zugängig.

Egal jetzt.

Entgegen den beiden übermittelten Ansichten sehe ich schon das es in 2 Lagen aufsteckbar ist.
Die Buchsen und Stecker sind symetrisch versetzt, es sollte also immer kontaktieren.

Probiere es aus, entweder es geht oder eben nicht. Dann kann man immer noch umstecken.
Anders kannst Du es nicht lösen, man kann da nichts optisch erkennen oder messen.

Tipp für Zukunft:
Vor dem Zerlegen von Motorteilen macht man sich mit einem dauerhaften Stift einen Strich über die Gehäusehälften. Dann kann man es auch so wieder zusammenfügen.
Strich auf Strich.

MfG
duck313