Guten Abend,
ich habe ein Problem mit meinem Waschtrockner und ich hoffe mir kann jemand helfen.Bei meiner „Privileg Dynamic Duo 6713 electronic“
habe ich folgendes Problem:wenn ich das Trocknerprogramm einschalte scheint die Maschine ganz normal zu trocknen,will heißen das Trockenprogramm startet und es sind keine ungewöhnlichen Geräusche zu hören.Erst wenn das Programm zu Ende ist merkt man,daß die Wäsche noch genauso nass wie vorher ist und die ganze Zeit wohl nur kalte Luft die Wäsche beglückt hat.
Das komische an der Sache ist aber,daß die Waschprogramme einwandfrei funktionieren,will heißen das Wasser wird warm.Also kann es doch schon mal nicht an der Heizung liegen???
Mein Mann hat die obere Verkleidung mal abgemacht,um zu schauen was die Ursache sein könnte(ich habe mal gehört,daß Staub auf der Heizung ein Auslöser dieses Problems sein kann)aber leider haben wir nur ein bisschen Elektronik und mehr nicht gesehen,da alles so eingebaut ist.An die Heizung sind wir gar nicht rangekommen,da wir die hintere Abdeckung nicht abbekommen haben .
Ich würde mich sehr freuen,wenn mir jemand einen Tip geben könnte,woran das liegen kann.
Achja,die Maschine ist ziemlich genau 6 Jahre alt.
Liebe Grüsse,
mamamito.