Hallo,
ich dachte mir, ich schreib gleich hier, da wenn ich woanders schreibe, es bestimmt einige gibt, die mich sofort ans Esoterikbrett verweisen.
Ich möchte jemanden Halbedelsteine zum Wasser energetisieren verschenken und weiß, daß das Geschenk gut ankommt. Am besten gleich mit kleinem Büchlein als Anleitung, da derjenige relativ wenig Ahnung davon hat (ich auch:wink:. Da ich nicht weiß, ob ich so ein Büchlein finde, benötige ich hier einige Tipps zum weitergeben.
Zu den Steinen selbst:
Welche Steine eignen sich am besten? Wieviele benötigt man bzw. kauft man gleich die doppelte Menge, da man ja wohl immer mal reinigen, aufladen, was auch immer muß? Müssen das geschliffene Steine sein, ist es egal, oder geht’s da mehr um die Schönheit?
Wie haut das überhaupt hin mit dem Reinigen der Steine? Was muß gemacht werden? Irgendjemand sagte mir mal nach dem Steinekauf müsse man die erstmal „aufkochen“???
Wo kauft man am besten die Steine?
Am besten verschenke ich die Stein gleich in so ner Glaskanne. Muß ich da auf irgendwas achten?
Ich kann mir vorstellen, daß o. g. Thema wie so viele Themen hier sehr umstritten ist. Ich bin sehr offen für Kritik, möchte aber darauf hinweisen, daß ich wie schon geschrieben habe weiß, daß das Geschenk gut ankommt. Alle diejenigen, die mich nun vor einer unnötigen Geldausgabe (hält sich, glaub ich in Grenzen?) schützen wollen, bitte ich um Verständnis, daß der Beschenkte, auch bei „Nichtfunktionieren“ zumindest eine Kanne mit schönen Steinen drinnen erhält und sich darüber freuen wird. )
Viele Grüße,
Christiane