Hi,
wollte mal fragen ob wer weiß obs ein Gel, Schaum oder Haarspray gibt, dass nach dem trocknen aussieht, wie wenn man die Haare frisch gewaschen hätte und sie immernoch nass wären.
Ich meine die Haare auf dem Kopf!
mfg und danke im vorraus
-*
Hi,
wollte mal fragen ob wer weiß obs ein Gel, Schaum oder Haarspray gibt, dass nach dem trocknen aussieht, wie wenn man die Haare frisch gewaschen hätte und sie immernoch nass wären.
mfg und danke im vorraus
-*
zb. sowas: http://www.ciao.de/Drei_Wetter_Taft_Wet_Gel__442728
hi,
danke erstma… ich bin 20^^ steht glaube ich auch im profil aber egal
Ich denke ich sollte meine Frage genauer stellen, weil Wet-Gels hatte ich schon viele. Meinte eher sowas wie:
Hat wer von euch oder kennt ein Gel dass auch nach mehreren Stunden so aussieht wie frisch gewaschen, das Gel in deinem Link hatte ich schon. Ist nicht soooo gut bzw. erfüllt den Zweck nicht richtig.
mfg^^
hi,
die frage ist ob du nicht eher wax meinst…
die haare sind dann weich und sehen aus wie nass…
kannst mal haarwax googel, oder einfach in der drogerie…
lg
Wachs = fettig
Hi!
die frage ist ob du nicht eher wax meinst…
die haare sind dann weich und sehen aus wie nass…
Nein, sie sehen dann fettig aus, also ungewaschen.
Außerdem beschwert Wachs die Haare. Das alles erscheint mir äußerst kontraproduktiv.
Wenn man mal davon absieht, wie ein Haar eigentlich frisch gewaschen aussehen soll, wenn man Zeugs reinschmiert. Versteh ich nich…
LiebeGrüßeChrisTine
Genauer bitte!
HI Felix!
Ich denke ich sollte meine Frage genauer stellen, weil
Wet-Gels hatte ich schon viele. Meinte eher sowas wie:
Hat wer von euch oder kennt ein Gel dass auch nach mehreren
Stunden so aussieht wie frisch gewaschen, das Gel in deinem
Link hatte ich schon. Ist nicht soooo gut bzw. erfüllt den
Zweck nicht richtig.
Was meinst du denn mit „wie frisch gewaschen“ bzw. mit „erfüllt den Zweck nicht richtig“?
Wet Gel bewirkt, dass die Haare aussehen wie nass. Sie sind dann aber bretthart.
Wenn die Haare bei dir mit Wet Gel nicht nass aussahen, hast du schlichtweg zuwenig draufgemacht.
Im Übrigen sieht ein Haar, das sich keinen Millimeter mehr bewegt, nicht aus wie frisch gewaschen.
Und zum Thema Wachs hab ich mich schon geäußert.
Also beschreib doch bitte nochmal, was genau du meinst.
LiebeGrüßeChrisTine
hi,
aber er schreibt nicht frischgewaschen und getrocknet sondern
und sie immernoch nass wären.
(zitat)
deshalb dachte ich an wax…
lg
Also bei mir sehen die immer so aus, wenn ich Schaumfestiger in die Haare gebe und dann partout keine Zeit finde, sie zu föhnen…
Die Strähnen sind aber einigermaßen hart.
Das ist wahrscheinlich zu einfach, oder?
Gruß,
agnes
HI!
aber er schreibt nicht frischgewaschen und getrocknet sondern
und sie immernoch nass wären.
(zitat)
deshalb dachte ich an wax…lg
Das Originalposting lautete:
_Hi,
mfg und danke im vorraus_
Also?
Nix mit Wax!
LG ChrisTine
hi,
danke - für die kopie, aber auch ich besitze die möglichkeit, das orig. post zu lesen…
wahrscheinl. „ziehen“ wir nicht das gleiche resumee daraus…
gruss
Hallo zusammen,
die Beiträge hier sind nun schon etwas älter, aber ich dachte für die Nachwelt antworte ich trotzdem mal. Die Wet Gels oder Waxes sind meist äußerst schädlich für Kopfhaut und Haar. Ohnehin lohnt es sich ein paar Euros mehr in diesem Bereich auszugeben. Ich bestelle hierzu in einem kleinen Online Shop: www.pw-style.de
Mit Hilfe der Seite https://www.codecheck.info/ lassen sich meine „Behauptungen“ auch eindeutig beweisen!
VIele Grüße
Chris