Wasser und Konzentration

Hallo
Ich habe eine Frage die mit Sicherheit bei manchen ein Grinsen hervorrufen wird,jedoch ist es mir ernst.Liege ich in der Badewanne,kann ich mich voll auf Probleme konzentrieren,ich habe dort die besten und konstruktivsten Einfälle.Woran kann das liegen,kommt aber nicht mit Endspannung. Könnte es das Medium Wasser sein,Oder Oder.Mein Sternzeichen ist Zwilling.Mit Wasser habe ich eigendlich nicht sehr viel am Hut,mehr mit der Luft ich fliege selbst.
Tja was sagt ihr.

Hi

Es liegt, wie bei den meisten Menschen die sich in der Wanne besser konzentrieren können, an der Entspannung und für gewöhnlich RUHE (wenn nicht gerade Omma den Fernseher auf volle Lautstärke hat…)

Andererseits…
:ich fliege selbst.

Tja was sagt ihr.

Könnte es natürlich auch an den bewusstseinserweiternden Drogen liegen.

lg
Kate

Moin,
ich gebe zu - die

Endspannung

hat mich kurz irritiert - mir kam sofort ein Plattenkondensator in den Sinn - ich nehme an es geht dir um die Entspannung? … warum soll es die nicht sein?

D.Adams hat es schon formuliert:
"_Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. … - ein Problem: die meisten seiner Bewohner waren fast immer unglücklich. Zur Lösung dieses Problems wurden viele Vorschläge gemacht, aber die drehten sich meistens um das Hin und Her kleiner bedruckter Papierscheinchen, …
Viele kamen allmählich zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäumen heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. _ "

Im Wasser bist du schwerelos, es ist warm, alle Muskeln entspannen, der Kreislauf wird angeregt, keine Ablenkung. Da braucht man kein Zwilling sein um das genießen zu können. Entspannte Gehirne fangen an zu spielen und spielen heißt Bekanntes neu zu kombinieren.
…lux

Hallo simfra,
ich habe letztens in irgend einer Sendung gesehen, dass die Luftfeuchtigkeit ausschlaggebend ist, dass einem viele Dinge unter der Dusche einfallen. Ich finde leider keine Quelle mehr.
Aber vielleicht ist das eine Ursache.
Grüße
Almut

Hallo,
In der Religion wird Wasser benutzt um einen zu Reinigen, segnen, taufe, alles geschieht mit Wasser.
Ein Haus wird gereinigt (Spirituell) mit Wasser. Gesegnet mit Wasser. Ebenso drinkt der Spirituell Erfahrene Wasser um geerdet zu sein ( Spirituell )
Wenn man es Spirituell sieht, ist in Wasser viel Leben und viel Wissen.

Das der eine oder andere viele ideen hat, in verbindung mit Wasser, Loesungen finden kann, ist nichts neues. Derjenige der diese Erfahrungen gemacht hat sollte vertrauen.

Gruss
Blackfeet