Wasseradern - Störzonen
Ganz zum Beruhigen, Fussbodenheizung und Wasseradern ist nie das gleiche. Bei Wasseradern geht es um Kräfte welche nie Halt machen vor so kleinen Dingen, wie sie der Mensch erstellen kann. Also auch nicht ein Haus.
Deine Schlafstörungen können auf Grund verschiedener Einflüsse entstehen.
- Wasseradern als solches sind es kaum. Wenn, dann schon eher die Kreuzungen von 2 Adern. Da würde ich kaum freiwillig mein Bett plazieren. Den Verlauf einer Wasserader kann ein Rutengänger feststellen. Diese kann sich auch im dritten Stockwerk auswirken.
- Falsche Stellung des Bettes innerhalb des Zimmers. Ein Umstellen, auch radikal, (weg mit den 10 jährigen Möbeleinteilungen.)kann Hilfe bringen. Die Füsse immer gegen Süden. Auch wenn dadurch das Bett nicht militärische genau im Winkel zur menschen erschaffenen Wand steht. Mal auf der anderen Seite des Bettes liegen.
- Die Bowis-Einheiten abklären und das Schlafzimmer entsprechend auswählen. Da kann es schon sein, dass das „Elternschlafzimmer“ zur Stube werden muss. Oder gar zur Gerümpelkammer.
- Eine Fengshui Beratung mit Ziel der Wandfarben, Teppichfarben, Spiegelstandorten, Pflanzenarten Abklärung hilft ganz bestimmt.
- Mal die 30 jähitge Bettwäsche wechseln. Dabei kann dies durch neue Materialen geschehen. Kaum jemand liegt ja noch im Herbstlaub Bett.
- Die Elektrogerät sind zwar hilfreich, nur müssen die wirklich alle an meinem Bett stehen. Brauche ich die Ladestation vom Autosauger wirklich im Schlafzimmer? oder Händy, Zahnbürste, Hygienespielzeuge, etc.
Deine Probleme von wegen schlecht Schlafen kann vielleicht auch ein Medizinmann lösen. Vielleicht fehlen dir für einige Organe die richtigen Betriebsstoffe.
Der erste Eindruck zählt. Lass aber die Meinung von Fachkräften zu. Diese können dein Bedarf, die vorhandenen natürlichen Kräfte abklären, und allenfalls Lösungen anbieten. Wenn du dich aber von schnussigen, härzigen, Kleinigkeiten bei der Wohnungauswahl leiten lässt, dann behalte deine Sorgen, denn du hast ein Anrecht dazu.
Hoffe die wohnst zufrieden und kannst deine eigenen Kräfte für das Wohlergehen deiner Mitmenschen einsetzen. Zufriedene Schläfer, zufriedene Hausbesitzer sind für die Umgebung sehr wichtig.
Zum Schluss: Wasseradern sind nicht schlecht. Der Mensch nimmt sich das Recht die Natur zu vergewaltigen und nimmt keine Rücksicht auf die Stärken der Natur. Viele gescheite Lebewesen nutzen und lieben die Wasseradern und auch deren Kreuzungen.
Also „westliches, sektengeprägtes, militärisch genaues, geistig überheblische“ Denken den Weg durch die Kloschüssel nehmen lassen. Und die Hände zur eigenen Nase führen und kräftig durchschütteln.
Zur Natur offene Menschen kennen deine Sorgen absolut nicht.
gruss
Brischten