Wie denkt ihr darüber wenn man mit seinen besten freundinnen schwimmen geht und man selbst nen Wasserball mit nimmt?
Meine Freundinnen meinten das sei kindisch und babyhaft. Was meint ihr?
Moin,
hm, warum soll man nicht auch mal wieder kindisch sein, selbst „Topfschlagen“ kann sehr zu Unterhaltung beitragen!
Allerdings, wenn das Schwimmen in einem Bad stattfindet, könnte es sein, dass die Hausordnung, vertreten durch den Bademeister, Einspruch erhebt.
An freien Badestellen wüßte ich nicht, was dagegen sprechen sollte.
Viel Spaß!
Und, man sollte nie zu erwachsen werden, ein bisschen Kindlichkeit tut sehr gut!
Gruß Volker
Das könnte nicht nur, das wird sogar so sein.
Wasserball im Becken spielen stellt schließlich eine Beeinträchtigung anderer Badegäste dar. ramses90
Es gibt mit Sicherheit Menschen, die das kindisch finden. Egal was du tust, irgendjemand wird es innerlich negativ bewerten.
Eine andere Frage, die ich mir in diesem Zusammenhang stelle: was ist schlecht daran „kindisch“ zu sein. Das leben ist zu kurz um keinen Spaß zu haben.
Nein, das muss nicht unbedingt der Fall sein! Seit wann bestehen Schwimmbäde rnur noch aus einem Wettkampfbecken, in dem jeder schnöde seine Bahnen ziehen muss?
Altthread ausgegraben.
Wer redet denn hier von muss?
Es ist im Eingangsthread von einem Schwimm- und nicht von einem Spassbad die RedeUnd in einem Schwimmband ziehen nunmal Schwimmer ihre Bahnen und wären wenig entzückt über wasserballspielende Menschen die das dadurch verhindern.
Ausserdem wird das von der Badeordnung der jeweiligen Schwimmbäder geregelt. ramses90