Hallo Reinhard,
aalsoo - ist die Luft beim Einfüllen reingekommen, hast Du den Einfüllstutzen angehoben oder war schon vorher Gas entstanden (was ich mir so nicht recht vorstellen kann)?
Mir ist das Wasser im Bett schon mal „umgekippt“ wegen zu spätem Nachfüllen - und glaube mir - das riecht man nach einer Weile. Blasen haben sich aber keine gebildet. Wenn das Wasser wirklich schlecht ist, gibt es einen „Superschocker“ (der heisst wirklich so ähnlich), der dann innerhalb 6 Wochen das Ganze wieder regelt. Den hat aber nicht jedes Wasserbettenhaus bzw. viele kennen ihn gar nicht. Es dauert aber wirklich 6 Wochen, bis der ganze Geruch weg ist.
Wenn Du keine ungewöhnlichen „Düfte“ in Deinem Schlafzimmer, insbesondere in der Nähe des Bettes hast, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Wasser schlecht geworden ist.
Beim Aufstellen wurde eine Pumpe verwendet, die sich auf den Einfüllstutzen schrauben lässt. Man streicht mit der Hand auf der Folie immer Richtung Einfüllstutzen, damit die Luftblasen sich dort „sammeln“ und zieht sie mit der Pumpe raus. Mir wurde die Pumpe damals überlassen. Wenn Du keine hast, frag bei einem anderen Wasserbettenhaus - die sind seeeehr unterschiedlich.
Den Vorgang wiederholst Du, bis Du das Gefühl hast, die Luft ist raus. Vorsicht beim Abnehmen der Pumpe: nicht zu hoch ziehen, damit nicht neue Luft reinkommt. Und nicht zu weit runterdrücken, damit kein Wasser rausläuft und am Rand unter den Wassersack läuft - das gibt auch eine leckere Geschichte. Am besten ein Handtuch um den Einfüllstutzen legen.
Soviel erst mal - wenn Du weitere Fragen hast, melde Dich. Ich habe mittlerweile mein Bett selber aufgebaut und das Prinzip ganz gut verstanden 
Viel Erfolg
Gabi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]