Wasserdichte Videocamera

Hi,
ich suche eine wasserdichte Videocamera ohne zusätzliches Unterwassergehäuse. Wer kann mir da Empfehlungen nennen?
Danke
Siegi_2

Hallo,

leider gibst Du keinerlei Details mit was Du näher suchst. Mein Vorschlag ins Blaue ist so eine Action Cam wie die Polaroid Cube.

Gruß
h.

Ich suche eine Videocamera oder eine Bildercamera, mit der ich auch gute Videos machen kann. Das soll auch als Video unter Wasser aufgenommen werden.

Das, was es gibt, sind alles Spielzeuge mit Kleinstsensor.
Für halbwegs brauchbare Aufnahmen sind die nur bei geringer Wassertiefe mit sehr viel Licht verwendbar.
Wirklich gute Aufnahmen bekommt man damit nicht.

Wie gesagt entweder die Polaroid Cube oder eine GoPro mit Gehäuse aussenrum (was Du aber ja nicht wolltest). Für NOCH bessere Qualität kommst Du aber IMHO eh nicht über ein extra gehäuse, guter Kamera und viel und gutem Licht aus…

Such einfach mal nach „Action Cam Wasserdicht“ wenn es für den kleinen geldbeutel und im unteren Hobbybereich sein soll oder „Unterwasserkamera Licht gehäuse“ und ähnliches wenn es was besseres werden soll. Enjoy.

Hi,

es ist zwar keine Videokamera, aber vielleicht erfüllt diese Kamera ihren Zweck:
Wasserdicht bis 10m:

lg,
vordprefect

Vielen Dank,
ich habe schin so etwas befürchtet!
LG
Siegi_2