Wassereinstellung beim Hänge-WC Rapid SL von Grohe?

Wie wahr! :wink:

1 Like

Du gehst jetzt schon fremd? Pfui!!! Aber eins stimmt: Der Odo ist einer der wenigen, die hier wirklich Ahnung haben, das er mir aber 48 Berufsjahre zutraut ist frech. Ich bin nicht mal 48 Jahre alt.

1 Like

Ein Vorschlag zur Güte:
Wir drei wandern in den Himalaya aus, dann nehme ich Euch beide - zwei gestandene Männer im besten Alter :heart_eyes: Dort leben wir glücklich zu sechst (wir drei und die 3 Haustiere) und haben GARANTIERT das schööönste Klo im ganzen Land :thumbsup:
Hui, wie ich mich freue! :smile:

1 Like

Ne, das wird nix. So sehr ich auch Odo schätze, aber sein Herz macht die Reise nach Nepal nicht mit. Außerdem Teile ich nicht gerne. :joy: :stuck_out_tongue_winking_eye: :heart_eyes:

Ich wollte noch die Auflösung des Rätsels nachtragen, der 2. Monteur, der geschaut, hat hat es entdeckt:
Das Teil hatte zwei Transportsicherungen, von denen wir nichts wussten. Die hat er entfernt - jetzt ist alles super! :smile:

Freut mich für dich. Da hab ich auch was gelernt. Ich hab noch nie einen Grohe Spülkasten mit Transportsicherung gesehen. :pensive:. Aber was machen eigentlich die Vorbereitungen in Nepal? :heart_eyes:

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Bin gerade dabei 25 Jungfrauen als Blumenmädchen zu suchen. Das dauert länger, als geplant :wink:
Falls Du in der Zwischenzeit im Taunus unterwegs bist, darfst Du gerne meine Toilette benutzen. :grinning:

Ja, klingt gut. Bin zwar mehr in Eifel und Hunsrück unterwegs, aber Taunus ist nicht weit. Sei aber gewarnt: Ich kann nicht im sitzen pinkeln. :confounded: Einen Flieger hab ich klar gemacht. Eine 747, soll doch ein bleibendes Ereignis sein. Natürlich Lufthansa. :relaxed:

Ja, ihr armen Männer. Echt schlimm, was immer von euch verlangt wird! :disappointed_relieved:

images

1 Like

:joy: :joy: :joy: :innocent: