Wie wahr!
Du gehst jetzt schon fremd? Pfui!!! Aber eins stimmt: Der Odo ist einer der wenigen, die hier wirklich Ahnung haben, das er mir aber 48 Berufsjahre zutraut ist frech. Ich bin nicht mal 48 Jahre alt.
Ein Vorschlag zur Güte:
Wir drei wandern in den Himalaya aus, dann nehme ich Euch beide - zwei gestandene Männer im besten Alter Dort leben wir glücklich zu sechst (wir drei und die 3 Haustiere) und haben GARANTIERT das schööönste Klo im ganzen Land
Hui, wie ich mich freue!
Ne, das wird nix. So sehr ich auch Odo schätze, aber sein Herz macht die Reise nach Nepal nicht mit. Außerdem Teile ich nicht gerne.
Ich wollte noch die Auflösung des Rätsels nachtragen, der 2. Monteur, der geschaut, hat hat es entdeckt:
Das Teil hatte zwei Transportsicherungen, von denen wir nichts wussten. Die hat er entfernt - jetzt ist alles super!
Freut mich für dich. Da hab ich auch was gelernt. Ich hab noch nie einen Grohe Spülkasten mit Transportsicherung gesehen. . Aber was machen eigentlich die Vorbereitungen in Nepal?
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Bin gerade dabei 25 Jungfrauen als Blumenmädchen zu suchen. Das dauert länger, als geplant
Falls Du in der Zwischenzeit im Taunus unterwegs bist, darfst Du gerne meine Toilette benutzen.
Ja, klingt gut. Bin zwar mehr in Eifel und Hunsrück unterwegs, aber Taunus ist nicht weit. Sei aber gewarnt: Ich kann nicht im sitzen pinkeln. Einen Flieger hab ich klar gemacht. Eine 747, soll doch ein bleibendes Ereignis sein. Natürlich Lufthansa.
Ja, ihr armen Männer. Echt schlimm, was immer von euch verlangt wird!