Wasserkühlung für Ati 5750 und Gigabyte 870A-UD3!

Hey,

Ich habe ein Problem!
Ich such eine Wasserkühlung für meine ati 5750, für die northbridge, southbridge und für die Spannungswandler vom Gigabyte 870A - UD3.

Ich hbae schon was für das Mainboard gefunden ich weiß aber nicht ob das passt weil das was von „Gigabyte ga“ steht! http://www.caseking.de/shop/catalog/Wasserkuehlung/C…

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Hi,

also das mainboard solltest du damit gekühlt bekommen. was ich aber so auf die schnell darüber gelesen habe scheint es nicht wirklich ein oc board zu sein.

für mih hört sich das eher so an, als würde billige hardware bald den hitzetot sterben (wenn du soweit kommst und den kram nicht vorher schrottest).

hth

Danke für die schnelle antwort!

Mein Ziehl war es eigentlich auch garnicht zu übertakten sondern um die Temp. der Northbridge herunterzuregeln die ist nämlich im betrieb nach 10 so heiß, dass man sich verbrennt wen sie anfasst!

Hat sonst noch jemand eine Idee für die Grafikkarte oder gibt es für so günstige Grafikkarten garkeine Wasserkühlungen??

kein Problem, wobei ich davon abraten würde, auf dem Mainboard im Betrieb ständig herumzutatschen.
Eine so preiswerte Grafikkarte bekommt man passiv gekühlt, da braucht man keine Wasserkühlung.

hth