Mein Bruder und ich haben uns eine Wasserpfeife gekauft. Jetzt funktioniert die nicht richtig und zwar ist unser Problem das die Kohle anfängt zu glühen, wenn wir daran ziehen aber es kommt kein Rauch raus. Wir haben die Bowle mit Wasser gefüllt und zwar ca. 2 cm über den Stab der in das Wasser reicht.
Jetzt ist meine Frage warum das nicht geht. Hat jemand vielleicht eine Lösung oder einen Vorschlag wie wir das hinbekommen?
Hallo,
Mein Bruder und ich haben uns eine Wasserpfeife gekauft. Jetzt
funktioniert die nicht richtig und zwar ist unser Problem das
die Kohle anfängt zu glühen, wenn wir daran ziehen aber es
kommt kein Rauch raus.
geht denn Luft rein?
Jetzt ist meine Frage warum das nicht geht. Hat jemand
vielleicht eine Lösung oder einen Vorschlag wie wir das
hinbekommen?
Ihr geht also in einen Laden, kauft etwas, das nicht auf anhieb funktioniert und stellt die Frage bei w-w-w hier?!
Was steht denn in der bedienungsanleitung zu dem Teil? Ist der „Weg“ der Luft komplett frei, spricht keine Aufkleber oder stopfen irgendwo drauf?! Blubbert das Wasser? Etc.
Ansonsten geht doch mal in den Tabakwarenladen, ach halt … twittert lieber die Kumpels an falls die noch zu gebrauchen sind *lol*
Gruß
h.
Wir haben die auf einem Afrika Festival gekauft und dazu gab’s keine Anleitung, eigentlich weiß ich ja wieso Wasserpfeifen nicht gehen, aber bei der fällt mir nichts mehr ein.
Sie zieht auch nirgendwo Luft
n’Abend…
also, das mit den Wasserpfeifen ist eigentlich gar nicht so leicht.
Eine Shisha hat oben einen Topf, in den der rel. feuchter Tabak kommt. Um diesen leichter reinigen zu können, legen viele diesen mit vorher mit Alu-Folie (Achtung: die meiste ist beschichtet, deswegen mach ich das weniger) aus. Die Kohle muss dann erst mal vorglühen (also rundum weiß werden), bevor diese auf den Tabak gelegt wird.
Nun muss die Shisha dann erst mal „angeraucht“ werden. D.h. stark paffen…
Und dann kommt auch „Dampf“ - also Rauch
Na denn - viel Spaß mit
LG
CEM
Hallo,
Wir haben die auf einem Afrika Festival gekauft und dazu gab’s
keine Anleitung,
Dichtung schon mal kontrolliert?
Grüße vom
Tantchen