Wasseruhr ungenau

no aggression

noch aggressiv wirst

Peace!

Das ist kein Beweis.

Why not?

…weil Du unter Verstopfung leidest, wie bald auch Dein Klo.

Einmal im Monat wird Wäsche :gewaschen zu je 40 Liter. Die
Lauge wird für die Klospülung :aufgehoben. Nur wenig :Geschirr nötig, weil aus der :stuck_out_tongue:fanne gegessen wird. Sonst :wird mit dem heißen :Wasserrest aus der Kaffekanne :gespült. Fürs Fensterputzen :wird Glasreiniger verwendet. :Fürs Duschen habe ich heute laut Wasserzähler 2,8 Liter :gebraucht. Das Duschwasser :wird auch für die Toilette :zwischengespeichert.
Das Tropfwasser aus dem :Wasserhahn wird fürs :Händewaschen verwendet.

Die tägliche Dusche (eher wohl Katzenwäsche) mit 2,8 l Wasserverbrauch ist nicht drin. Du willst in 365 Tagen nur 1.000 Liter verbrauchen. Das macht 2,73 Liter pro Tag. Wobei allein Deine Waschmaschine den Verbrauch von 40l/2,73l pro Tag = 14 Tagen vorweg nimmt. Also 2 Wochen lang ist da nix mehr mit Kaffee und natürlich auch kein Duschen. Du kannst also im Mittel höchstens jeden 2. Tag duschen (*müffel*).

Nehme ich den Wasserbedarf Deiner Waschmaschine sowie die seltenen Anlässe Deines Duschens zusammen, komme ich dafür uuf monatlich 82 Liter für die Klospülung. Unter 5 Litern lauft da nicht viel, Du kannst also rund 16 Mal im Monat aufs Klo gehen. Deshalb mein Verdacht, daß Du unter Verstopfung leidest.

Du kannst natürlich versuchen, Dein Klo mit weniger als 5 Litern pro „Füllung“ zu spülen. Bei so wenig Wasser wird Dein Lokus aber absehbar verstopft sein. Und dann mußt Du dem Klempner verklickern, daß er die Sauerei zu beseitigen hat, aber kein Wasser verbrauchen und sich keinesfalls die Hände waschen darf.

Wirklich Franz, Du mußt zum Arzt. Nicht nur wegen der Verstopfung :smile:.

Gruß
Wolfgang

2 Like

P.S. Bist du so, trollst du hier, oder liegt es an BWL ?

Betriebswirtschaftslehre?

Ja, zumindest hast du das in DEINER ViKa stehen

MfG Peter(TOO)

auch mit einem Liter
wird man nass (schon probiert?)
Dafür muss man keine 10 € ausgeben.

Gruß

Hallo Franz!

wird man nass

Stimmt! Aber von Kopf bis Fuß waschen kann man sich mit einem Liter Wasser gewiß nicht. Ich brauche schon zum Rasieren mehr.

Dafür muss man keine 10 € ausgeben.

Ich habe keine Ahnung, mit welchem teuren Saft Du kochst und wäschst. Bei mir passiert das mit Leitungswasser. 1.000 Liter für 2 €.

Gruß
Wolfgang

neidisch auf 1000 €?
So viel bekomme ich nämlich, wenn es mit dem Kubikmeter klappt. Wenn Du mir 10 € gibst, gehe ich auch gerne nach einem Jahr zum Zahnarzt.

Wirklich Franz, Du mußt zum Arzt. Nicht nur wegen der
Verstopfung :smile:.

Gruß
Wolfgang

Noch etwas :

Während die Nachbarn nicht zu Hause waren, hat sich die Wasseruhr nur um 0,3 Liter gedreht.

so bekannt vor!!

mfgConrad

Liegt das auch an der Temperatur? Wenn es warm ist, zählt die Uhr richtig.

Danke
Franz