Wats app Kontakt

Habe einen Kontakt aus meinem Telefonbuch gelöscht, sehe Ihn aber immernoch in meiner App Kotaktliste. Wie kann das sein bzw. wie kann ich den löschen?

Hi,
Whats App synchronisiert nicht permanent deine Kontakte. Starte dein Handy mal neu und dann sollte der Kontakt auch aus Whats App verschwunden sein.
Sollte dich der andere aber noch gespeichert haben so kann dir diese Person dennoch schreiben und sehen wann du Online bist.

LG

ok, super danke. pobiere ich aus :smile: