Watson Mp3 Player brauche den Treiber!

ich hab folgenden mp3 player: Watson MP 3182-5

brauche unbedingt den treiber dafür hab schon gegoogelt wie verrückt finde es aber nirgends…

wäre nett wenn mir da wer helfen könnte!

Hi,
ich weiß zwar nicht welches Betriebssystem auf Deinem Rechner läuft, aber falls es XP ist gehst Du ganz einfach mit der rechten Maus Taste auf „Arbeitsplatz“,„verwalten“, „Datenträgerverwaltung“ und verpßt dem Watson einen Laufwerksbuchstaben.

Falls es nicht klappt, gebrauche ich etwas mehr Hintergru

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Anna,

es tut mir leid, aber leider kann ich Dir diesbezüglich nicht weiterhelfen. Hast Du schonmal auf der Seite des Herstellers geschaut. Meistens gibt es da einen Support-Bereich, wo man die erforderlichen Treiber downloaden kann.

Weiterhin viel Erfolg bei der Suche.

Andreas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo jens,

ich hab das betriebssystem windows 7 home premium…leider gibt es gar keine herstellerseite wie ich bereits rausgefunden hab…watson ist nur eine „untermarke“ von Real… ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter…mag mir jetzt keinen neuen mp3 player kaufen nur weil der ein bisschen spinnt…ansonsten ist er doch ganz gut.

lieben gruß und vielen dank schonmal

Ich kann leider nicht helfen

sorry für die späte antwort. watson ist wohl eine real hausmarke… ich finde da ebenfalls keinen treiber, geschweige denn überhaupt die hersteller homepage… da muss ich passen :frowning:

gruß

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi, bei Win7 funktioniert es so ähnlich. Systemsteuerung, System und Sicherheit, Verwaltung, Computerverwaltung und dann Datenträgerverwaltung. Dort sollte das USB-Teil gelistet sein. Falls nicht musst Du dich als Administrator anmelden, damit der Treiber gefunden wird.
Wenn das auch nicht fruchtet, bei Google nach Generic USB Driver suchen.
Ich hoffe diese Tipps helfen Dir den Watson wieder auf Trab zu bringen.