Hallo Leute,
ich arbeite bei einer Reinigungsfirma. Da habe ich eine Putzstelle in einem Gebäude aus Containern. Das Gebäude wurde vor 2 Jahren in Betrieb genommen und ich habe massive Probleme im Buben WC (es ist ein Gebäude einer Grundschule).
Es riecht nach Urin und das riecht man bis in den Flur.
Heute habe ich alle Wände im Spritzbereich gereinigt, WC Bürsten + Halter und dann den Boden und dann die anderen Zimmer und dann habe ich mich unter die WC´s gebückt und geschaut, wo ich eine Stelle vergessen haben könnte. Ich habe die WC Becken nochmal rundherum abgewischt und es riecht trotzdem.
In dem Gebäude sind der Hort und ein paar Klassenzimmer. Im Hort gibt es mehrere Kinder, die jeden Tag in die Hose machen und dass im Grundschulalter.
Ich habe den Lehrern im Schulbereich und den Erziehern vom Hort erst neulich gezeigt, wias die Kinder im Klo für Urinpfützen hinterlassen und dass es darum so stinkt.
Ein Erzieher hatte sich davor bei mir beschwert, es würde stinken, er könnte es nicht mehr aushalten.
Ich habe im gesagt, dass abends im Rahmen der Zeit, die vorgegeben wird gereinigt wird und wenn die Kinder es wieder schnell verschmutzen ist es nicht meine Schuld.
Wie kann ich den Urin Gestank wegbekommen?
Im Hauptgebäude haben die Kinder angeblich schon in den Mülleimer gepinkelt.
Ich weiss nicht was ich machen soll.
Im Moment sind nur die Hort Kinder da und es riecht unangenehm. Der Hausmeister war heute da und hat es bestätigt.
Die Putzlappen sind im übrigen sauber, die wasche ich persönlich, mit extra gewerblichem Waschmittel, in der Schule.