Web.de App für Android. Zentraler Posteingang verwalten? Neue Nachrichten wegschieben = gelöscht! Wie ändern?

Hallo.
Ich habe auf meinem Android Handy das App von Web.de.
Soweit ok, doch stört mich folgendes. Kann man das ändern?

Wenn ich im zentralen Posteingang (wo also alle Mails aller WEb.de Konten angezeigt werden) eine
Nachricht nach links wegwischt, ist diese Mail im Papierkorb des jeweiligen Email Kontos!
Oft passiert es, wenn mehrere Nachrichten geladen werden und man gleichzeitig eine Nachricht nach links
wegwischen möchte (also zum löschen), dass man die falsche Mail erwischt!

Wie kann man ändern, dass Nachrichten welche man vom zentralen Posteingang nach links wischt nicht in den Papierkorb des Emailkontos, sondern zum Posteingang des jeweiligen Emailkontos verschoben werden?
So kann man diese aus versehen weggewischte Nachricht leicht im jeweiligen Emailkonto nochmals lesen.

Ich hoffe, das Problem wurde einigermaßen gut erklärt.
Danke