Webadressen Verlinkung mit Flash

Hallo,

ich habe für meine Webseite, die ich in Flash baue und in HTML eingebettet habe, Verlinkungen (Webadressen) innerhalb der Flashdatei angelegt, die wiederum zu anderen Seiten führen sollen.

Spiele ich die Flashdatei ab kann ich problemlos auf den Link klicken und die URL öffnet sich. Spiele ich aber alles über die index.html ab möchte er die URL nicht aufrufen.

Ich denke es fehlt eine Code Angabe im Action Script:

on (release) {getURL("http://www.propatient-medien.de/_kundendaten/susanne…)}

Danke für jede Hilfe!

Hallo Rößler,

es handelt sich dabei wohl um den IE7?

Dazu einfach in das Embed den Parameter AllowScriptAccess=„always“ mit dazu setzen, dann sollte das funktionieren.

Hallo Peter,

ich arbeite gerade mit dem Mac und Safari und Firefox. Es ist auch eine in HTML eingebettete Flashwebseite. Eingebettet habe ich sie um die Suchmaschienenanbindung in HTML vornehmen zu koennen.
Also der Code fuer die Verweise ist in Flash im Action Script, wo finde ich dort den Embed Parameter?

Ich denke aber da beim klicken auf die Verweise ueber die geoeffnete index.html eine Verbindung von meinem lokalen Rechner zum Internetserver hergestellt werden soll, das es funktionieren muesste, wenn die Webseite hochgeladen ist. Natuerlich wuerde ich es mir trotzdem gleich gerne ansehen koennen.

Ich hoffe also es ist richtig die in Flash gebaute Webseite in ein HTML- Grundgeruest zu packen, oder? Denn wo sonst soll man die Suchmaschienenanbeindung vornehmen. Kannst Du eine gute Seite zum hochladen empfehlen?

Eine reine HTML Version soll auch noch entstehen!

Liebe Gruesse

Marie Roessler

Ich weis nicht mehr genau wie es funktionierte aber Du musst das „Im neuen Fenster öffnen“ anders definieren. Genaueres drücke mal die F1 in Flash und gib ein paar markante Schlüsselwörter. Viel Erfolg

Hi,

kann diese Anfrage geschlossen werden, oder ist hier noch etwas offen?