Hi, wer kann mir helfen. Hab mir ne Webcam (logitech quickcam) angeschafft um mit dem msn-messenger die live-chats zu führen. Nur leider schaltet sich immer die Kamera nach ca. 3-5 min von selbst aus. Dann kommt die meldung ich hätte die Übertragung beendet. Hab ich aber nicht. Hab schon überall gesucht in den Einstellungen usw. Vielleicht bin ich ja zu blöd, vielleicht kann mir aber auch einer die Lösung meines Problems sagen. Währe sehr dankbar (und meine Schwester am anderen Ende von Dt auch).
Hallo Akima,
wunderschönen guten Morgen !
Tja, ich denke mal, das wird wohl eher an msn liegen. Schildere mal dort Dein Problem.
Deine Quickcam wirst Du ja gewiß richtig installiert haben. Bilder kannst Du sehen, ja ? also, Dich selbst, und ob sie überhaupt sendet, meine ich…
Ansonsten könntest Du auch logitech mal kurz anmailen. Die haben bestimmt auch sowas wie einen Support, wo man Fragen stellen kann, oder so eine Art Hilfeseite aufrufen.
Versuch mal Dein Glück.
Wir haben so ein kleines Problem ab und an im Yahoo-Messenger. Da liegts nicht an den Cams, sondern bei Yahoo - wenn dort abends der Bär steppt, das Netz evtl. bißchen überlastet ist…
(zumal Yahoo ja über die Messi-Verbindung auch das Telefonieren anbietet…)
So, wünsche allerseits einen schönen Tag. Was wollt Ihr mehr ? … Die liebe Sonne scheint… Frühling ist’s !
Und Dir auch, Akima.
Machts gut, Ihr lieben Leutz !
Liebe Grüße @ all
aus dem sonnijen Süden Bärlins,
Gabi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]