Webhoster der Chat erlaubt

Hallo zusammen,

ich suche einen Webhoster der eine AJAX-Chatintegration im Forum gestattet (allerhöchstens 4 Leute gleichzeitig, und das noch nicht mal täglich)
Bei Square7.ch/bPlaced ist das ja nicht der Fall.
http://www.webhostlist.de/ habe ich auch schon durchgeschaut, sowie das gefühlte halbe Internet, manches klingt interessant, auch preislich, aber alle haben halt irgendwie was gegen Chatboxen.
Ich hatte bis gestern bei mir in meinem vB-Forum ein passendes Plugin von vBulletin.org installiert, das genau zu meiner Version passt und perfekte Layoutintegration usw. gewährleistet, allerdings hab ich es deinstalliert da er wie gesagt als Plugin auf meinem FTP bei S7 lag, und jemand mich darauf hingewiesen hatte dass Square7 keinen Chat gestattet. Ich kann einstellen wann der Chat sich aktualisieren soll, und hab es bei 12 Sekunden gehalten.

Die AGB schneiden sich allerdings mit dem Post eines Mitarbeiters in einem Forum ausserhalb von bPlaced/Square7

Hi, ich bin Supporter von bplaced.net .
Die meisten Chats sind verboten. Es ist verboten wenn alle 1-10 Sekunden aktualisiert wird(Iframes, …). Die meisten aktualisieren sich pro Sek. einmal. Darum fallen da schon viele Chats heraus. Man sollte es wenn man einen Chat hat mit am besten 15 Sek. Aktualisierung nur dem Serveradmin „miro“ sagen, damit der dann auch wirklick zustimmt und das auch durchlässt (was er sicher machen wird).

Kann mir jemand helfen? Ich bräuchte Webpace der eigentlich so ist wie der bei meinem aktuellen Square7 Qubic nur eben mit gestattetem Chat *ROFL*

Externes scheint es auch nichts vernünftiges zu geben, was halbwegs gut in vB-Layouts aussieht,wo man keine Moderatoren an der Backe hat oder Werbung und sich nicht irgendwo zusätzlich registrieren muss.

*Möchte so gerne das vBulletin-Plugin behalten =(*

Liebe Grüße,
LaPrincezZ