Liebe Wissenden,
für meine Freunde und bekannten suche ich verzweifelt ein Webhostingscript. Das Geld spielt dabei wirklich weniger eine Rolle, wir würden notfalls zusammen legen und nicht knausern. Doch suchen wir am besten ein Webhostingscript das mit Lycos.de oder beispielsweise Freehoster.com vergleichbar ist. Wenn wir uns in den Staaten einlocken
sind die meisten Webhostingscripte so gestalltet das als User leicht auf Deutsch umschalten kann. das sieht aus wie ein Standartscript. Jedoch währe uns ein Deutsches Unternehmen eigentlich lieber und wir möchten auch keine teure Sonderanfertigung haben. Qualität ist uns aber trotzdem wichtig, deshalb suchen wir auch nicht so ein sch… kostenloses Script das die PHP Firmen nur zwecks Werbung kostenlos rein gestellt habe. Wir suchen ein ordentliches Free-Webhostingscript damit wir uns alle einlocken können und dort unsere einzelnen Seiten online stellen können.
Wenn ihr dann auch noch wüstet wo ich ein Script finde mit dem ich eine Supdomain wie beispielsweise nic.de.vu zur verfügung stellen kann, währe das ganze Perfekt. Hat einer von Euch eine Idee ?
Freundliche Grüße aus Hannover
Tierfreunde–Nord.de.vu
www.goethe30169.eu