Hallo WWW-lers,
neulich bin ich aus dem Urlaub zurück gekommen. Wie bei mir üblich, habe ich sehr viele Bilder gemacht (ca. 1.600). Diese möchte ich Freunde, Familie und Bekannte zeigen können.
Doch die Anzahl ist viel zu groß und die Qualität meiner Bilder, nicht immer gut -leider. Deshalb will ich nur die meiner Meinung nach besten 500 Bildern zusammen stellen und eben diese auch zeigen.Mir wurde von einer Webseite (oder war das ein Programm? -ich weiß es nicht mehr genau) erzählt, in der man alle Bilder erstmal anschaut. Dort kann man erstmal einen Punkt an einzelne Bilder geben, die man unbedingt zeigen will. Das wäre der ersten Durchlauf. Weiter auf derselben Stelle, kann man einen Punkt an den Bildern geben, die man zwar mag, aber nicht so sehr wie die ersten (zweiten Anlauf). Dieses Prozess wiederholt man, bis man an einen im Vorfeld angegebenen Stückzahl von Bildern angekommen ist. Dann kann man sie in einem (beliebigen) Fotoalbum stellen und den Freunden den Link dazu zuschicken.
Kennt Ihr ein Programm bzw. eine Webseite, die so oder ähnlich funktioniert und ihr empfehlen könnt? Wenn ja, würde ich mich über einen Link dazu sehr freuen!
Im Vorfeld vielen Dank!
Schöne Grüße,
Helena