Webseite mit kostenlosem Chat gesucht

Hi!
Ich wollte mal ein bisschen chatten, aber bei den meisten Chats muss man sich aufwendig registrieren und oft sogar Geld bezahlen.
Ich suche eine unkompliziertere Möglichkeit online ein bisschen zu quatschen.

Auf www.freechat.de hab ich sowas gefunden, aber das läuft irgendwie nicht auf dem Rechner, den ich hier zur Zeit habe.

Kennt jemand eine Webseite, auf der man ohne Zusatzprogramme und ohne grossen Aufwand chatten kann?

Danke sagt Funny :smile:

Hallo Funny

Ich wollte mal ein bisschen chatten, aber bei den meisten
Chats muss man sich aufwendig registrieren und oft sogar Geld
bezahlen.

Diese Aussage kann ich nicht bestätigen. Hier bei http://www.compuserve.de/index.jsp?sg=ChatTP_ChatTreff hast du eine sehr große Auswahl. Ich konnte mich auch nicht erinnern, bei Freenet, ICQ, Skype und all den anderen Angeboten etwas bezahlen zu müssen. Naja, anmelden mußt du dich schon, das können wir für dich nicht machen. Wenn du dich zum Beispiel bei Compuserve anmeldest, kannst du dort dir eine kleine Homepage mit einem eigenen Chatroom aufbauen. Alles kostenlos. Du musst es nur tun.

der hinterwäldler

…sind seeeehhhrrr nette Leute da *g*
Und du bekommst auch einen schön bunten Empfangsteppich, persönlich von Petra geknüpft!
Und dafür angemeldet bist du ja auch schon :wink:
Schau doch mal rein, gegen 21h (oder auch später) geht’s los… gern auch bis tief in die Nacht.

Bis dann,

Steffie

Danke
Freenet gefällt mir. Danke für den Tipp!

Danke
Hi Steffie,
dass die Lösung so nah sein kann… :wink:
Werd da bei Gelegenheit mal reinschauen und bin hammergespannt auf den Teppich. Und natürlich auf die seeehhhr netten Leute!