Hallo auch,
Du verarschst die Leute von vorne bis hinten! Mal ehrlich,
JEDER zweite Student oder Schüler bastelt heutzutage so was in
wordpress zusammen.
Sind wohl ein bischen weit aus dem Fenster gelegt oder?
Ich/wor verarschen niemanden.
So kommts aber rüber. Dann solltest Du das mal ändern.
Desweiteren:
Dann gibts da Homepages zum mieten. Wie lang ist die Laufzeit?
Steht in der angegebenen Kategorie deutlich.
ICH habs nicht auf Anhieb gefunden. Nur viel Blablah, sorry. Und 12 Monate ist genauso wie 5 jahres Handyverträge. Kann man machen, muss man aber nicht. Aber wie gesagt, es ist Deine Sache.
Was das Bestellen angeht, stimme ich bedingt zu. Könnte man
realisieren. Dennoch ist es aber eine Dienstleistung und kein
Produkt den man einfach Kaufen kann. Jede Dienstleistung ist
Exklusiv.
Aha. Also muss man ERST alle möglichen Daten von sich preisgeben um Standardinfos zubekommen? Sei mir nicht böse aber ich denke da hast Du noch eine ganze Menge zu lernen! Diese typischen Adressfänger Formulare mag kein Mensch. Man sollte sich da doch an gegebenen Standards und denen in der branche halten, die erfolgreich Geld damit verdienen, oder?! Also WENN man was kaufen kann DANN ja,. Wenn nicht, dann gibts da auch nix. Sprich bei Dir macht alles den Anschein als ob es nix gibt. Dieses „Sie werden bei uns erst beraten“ Dingens gibts bei genügend Abzockseiten, macht also echt keinen guten Eindruck. Aber naja.
man geht ja auch nicht zum Klempner auf die Homepage und
„kauft“ sich eine Rohrreinigung ohne vorher Persönlich einige
dinge der Dienstleistung zu klären.
Dann verkaufe die Dienstleistung aber keine fertigen Produkte. Das ist Augenwischerei! Ein Klemptner will auch keine zig Infos haben sondern die Adresse und dann kommt der vorbei, fertig.
Ich wünsch Dir wie gesagt viel Glück auf Deinem Weg, aber von dieser und ähnlichen Projekten hatten wir hier schon sehr viele und KEINER kam später wieder. Das soll Dich nicht entmutigen, sondern lediglich aufzeigen, das die Konkurenz groß ist und wenn man das schon so dilletantisch anfängt es keine guten Aussichten auf Erfolg hat.
WENN Du das WIRKLICH durchziehen willst und nicht nur so ein paar lokale Webseiten basteln magst, DANN solltest Du doch etwas mehr Wert auf Design, Marketing und Inhalt legen. Enjoy.
Gruß
h.