Webseiten in englisch sprachiger Version öffnen=

google gibt es ja auch in den USA.
www.google.com/ncr geht nicht mehr um auf die seite zu kommen.

Ich habe auch Browserplugins wie ZenMate zur verschleierung der IP genutzt und trotzdem komme ich auf der deutschen Seite raus.

Wie öffne ich die englisch sprachigen Versionen von google und uploaded,net ???

Hallo - Ich glaube, Dein Problem liegt bei Deinen Settings. Z.Zt. bin ich in den Staaten und habe Kein Problem, www.google.com oder www.google.com zu oeffnen. Als ich vorletzte Woche in Deutschland war, habe ich bei einem (deutschen) Fruend muehlelos www.google.com benutzt. Versuch mal mit eniem andern Browser (z.B. Mozilla).

Hallo,
auch im Browser gibt es eine Einstellung, z.B. bei Firefox - Einstellungen - Inhalt - bevorzugte Sprache wählen.
Dann kommt man auf die passende Seite…

Beatrix

Dein Link fuehrt bei mir zur google suchworteingabe und oben im Brause r steht htt ps://www.google.com/?gws_rd=ssl

Hallo Manuel_Hatterner !
Bei www.yahoo.com kommt mann zur englieschen Seite. Aber ansonsten bei Google und auch hier und wohl überall kommt man meist zur Seiten in der Sprache man gesucht hat. Geht es dir darun deutsche in engliescher Sprache zu haben kann mann sie ja übersetzen mit unter anderm Google Translate.
Man wählt zuerst von und zu welcher Sprache man es haben will . Dan die kopierte Adresse von der Gewünschte Seite ins erste Felt eingeben . Dan steht sie auch im zweiten Felt und darauf klicken . Nun kommt man zu der nun übersetzten Seite. Dies gilt auch für Unterseiten . Und es ist sehr gut übersetzt! Es ist egal ob man die Seite schon offen hatte oder nicht. Bei anderen muss sie offen sein . Klicke auf das Firkanten ähnliche oben rechts auf Googles Seite um zu den Translate oder übersetzer zu kommen , falls es nicht gleich zu sehen ist . Kannst es auch Googlen . Kopieren tut man indem mann die linke Mausetaste runterhält und über die adresse fährt,so dan sie überfärbt wird. Nun gleichzeitig auf Strt und C . Und dan einsetzen mit gleichzeitigen Druck auf Strt und V . Kann sein das da etwas anderes steht alt Strt . Bei mir steht da Ctrl . Bei manche auc Kontroll . Aber ich denke das du und die meisten das schon kennen . Gruss Koschke !