Hallo,
-
wir hatten ein kleines lustiges Streitgespräch. Dabei ging es um Linksetzungen generell.
Ich sagte - bei Textlinksetzung - lasse ich diese immer im neuen Fenster öffnen. Empfinde persönlich dieses als angenehmer und besser. Ein Bekannter versuchte mir zu sagen, das ist nicht so gut, für Suchmaschinen usw.! Kann mir nicht vorstellen, was die damit zu tun haben?!?! Hatte gegoogelt, aber nix aufschlußreiches gefunden, um unseren lächerlichen freundschaftlichen Streit beizulegen. Wer hat das Bier gewonnen?
Achso: wer jetzt nicht weis, was gemeint war: hier nen Link, zu ner Info-Seite :
http://thailand-informationen.com/?page_id=123 -
dann gleich in diesem Zusammenhang noch eine eigene Frage: auf der Homeseite dieser Infoseite - unten rechts, sind so verschiedene Affilinetprogramme, die aber auch nützlich sein können - die Partner - für den Besucher, Auswanderer, Touristen usw. --> also zum Thema passend. Stören diese, so " die Suchmaschinen " - ich meine nicht die Besucher! Mir geht es um das Ranking / Auffinden der Seite. Hat das Einfluß oder sollte ich das, anders für Google & Co gestalten?
-
wer von den SEO’s relevante Links tauschen möchte, meldet sich. Ich habe auch noch eine Pattaya-Informationen.com Seite usw. !
Danke für Eure Antworten